Archos Arnova 10d G3 bei C im Angebot

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die sich ständig wechselnden Angaben zur Lieferzeit und Verfügbarkeit resultiert wohl daraus, dass immer wieder mal Rückläufer vorhanden sind, welche nach einer kurzen Überprüfung, wieder in den Bestand aufgenommen werden!

Es gibt auch immer wieder vereinzelt Bestände in den Filialen vor Ort!

Am späten gestrigen Abend, lag die Lieferzeit kurzfristig schon bei Ende Januar 2013!

Gruß Uwe

Danke sagen hilft, sagt mein AN 10d G3

Ich habe am 10.12.2012 bestellt da stand auf der Webseite lieferbar ab 21.12.2012 und ich habe eben die Versandbestätigung bekommen. Sehr gut.

Hallo,

ich hatte am 20.11. Online bestellt. Das Lieferdatum war der 4.12. Dieser änderte sich fast täglich:19.12. - 29.12. - 20.12. usw.
Bei der Kontrolle des Bestandes in der Filiale gab es auf einmal 39 Stück - ich also die Pferde gesattelt und zur Filiale.
Dort habe ich mir ein Gerät (Karton) gegriffen und habe mit der freundlichen Dame an der Information meine Onlinebestellung rückgängig gemacht.
Ein Paar Tage später wurde die Summe auf mein Konto zurückgebucht......alles i.O.
P.S. das Tablet ist schon ne Wucht.......bin total zufrieden mit der Anschaffung!

UG007 schrieb:
Ich habe am 10.12.2012 bestellt da stand auf der Webseite lieferbar ab 21.12.2012 und ich habe eben die Versandbestätigung bekommen. Sehr gut.

Glückwunsch, ich werde wohl mal wieder nicht so ciel Glück haben -.- Habe auch am 10. bestellt (Sofortüberweisung und werde bei meinem "Glück" aber bis 25.01.2013 warten können, aolange vorher die Welt nicht untergegangen ist :(

Meins kommt laut Homepage auch erst am 25.1. :glare:

Hallo,

In einigen Filialen ist es sehr reichlich vorhanden, immer mal schauen. Das ändert sich täglich und vielleicht ist ja eine Filiale in der Nähe.

Habe meines (wie schon geschrieben -> Bestelldatum 10.12.) heute vormittag erhalten...und liebe es <3 Allerdings ist das Display vom Blickwinkel her eherweniger top...Aber dennoch für 100€ ein echtes Schnäppchen...

kielius schrieb:
Hallo,

In einigen Filialen ist es sehr reichlich vorhanden, immer mal schauen. Das ändert sich täglich und vielleicht ist ja eine Filiale in der Nähe.

Ist aber etwas riskant, falls das Ding nen Bug (Pixelfehler o.ä.) hat oder nicht gefällt nehmen es die Filialen (je nach Laune des Verkäufers) zwar zurück, aber man kriegt nur nen Gutschein.