archos arnova 10d G3 aus apps rauskommen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

pias24

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe mir ein Arnova 10d G3 gehollt. Nun habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ein App starte, als Bsp. Angry Birds, dann öffnet sich das spiel alles klappt wunderbar.
Jetzt will ich das Spiel beenden und zurück auf den Homescreen und genau dort liegt mein Problem ich komme nicht dahin. es gibt keine Home taste (die Leiste die sonst unten ist an dem man auf zurück gehen kann) ist weg.
Ich muss den Bildschirm sperren und statt zu entsperren unten rechts auf das Batterie Symbol klicken. Es erscheint dann eine auswahl wie Wlan usw. Nun drücke ich auf Einstellung und entsperre den Bildschirm und befinde mich in einstellungen. Jetzt ist die leiste auch wieder da.

Das ganze passiert jetzt nicht bei jedem ab, gefühlt bei 2/3 der apps.

Hat einen trick für mich ? eine Einstellung die das verschwinden der Leiste verhindert?

Vielen dank.

Wenn das wieder Auftritt versuch mal unten am Rand mit einem Finger noch oben zu wischen. Kannst auch üben auf dem Homescreen. :D
Einfach in der unteren Leiste das Icon mit den "2 Pfeilspitzen nach unten" drücken. Dadurch verschwindet die Leiste. Das wiederholen so wie ich beschrieben habe.

haha wie geil,

danke dir vielmals :) war schon am verzweifeln^^ naja das ist wohl dann der Beweis, dass ich mich jetzt zum alten Eisen zählen kann ^^.