Apps/Spiele stürzen ab

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LinuxUnix

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das 10dG3 meiner Freundin geschenkt. Bin bis jetzt enttäuscht, da einige Spiele (z.B. Robinson) oder Apps einfach abstürzen (die ersten 1-2 starts gehen, danach geht nix mehr) oder nach einem Reboot des Tabs, nicht mehr aufrufbar sind!

Hat einer eine Lösung dafür? Bin am Überlegen es zurück zu geben und ein Nexus7 zu holen.. (wer billig kauft, kauft bekanntlich zwei mal...)...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen Virenscanner installiert? Ist nur eine Idee. Ich hatte kurzzeitig auch Probleme nach der installation eines Virenscanners. Weiß nicht mehr welcher das war. Nach der deinstallation lief wieder alles.

Hi,

ein Virenscanner ist nicht installiert, aber danke ;) Ist echt merkwürdig mit dem Gerät (Werkseinstellung + paar Apps). Manchmal lässt es sich nicht mal mehr "normal" ausschalten oder reagiert auf keine Eingaben. Facebook braucht auch ganz schön, bis es gestartet ist. Ich denke, 1 Kern CPU ist doch etwas zu undersized.

Werde es zurück schicken, da es für mich bzw. meine Freundin nicht nutzbar ist. Anderes Tablet ist schon bestellt..

LG und Frohe Weihnachten + Feiertage