B
Bequia
Neues Mitglied
- 0
Danke Tekilakos, ich probiere das mal so!
Ist das die hier:
WM8850_Universal_Uberoid_v3.0_JB_4.1.1_19SEP2013-HcH-[WwW.TechKnow.ME].7z
So, ich hab´ das jetzt entpackt und bereit, auf die mSD zu schreiben.
Eine Frage noch:
So wie Du es schreibst, soll ich die original config.cwd mit einem + versehen, und das + bei der anderen die schon eines hat, wegmachen.
Hab´ ich gemacht, musste sie aber komplett umbenennen, da es eine Datei gleichen Namens (ohne das +) schon gab. Macht sicher nix, wie die jetzt heisst, oder?
Was ich nicht verstehe:
Warum soll ich das machen, wenn ich doch dann sowieso die von Svenu nehmen soll?
Dann muss ich doch das +, welches ich gerade dort gesetzt habe (bei der, die schon dort steht), wieder wegmachen, wenn nicht zwei Dateien ein + davor haben dürfen?!
Ich bin etwas verwirrt...
Ist das die hier:
WM8850_Universal_Uberoid_v3.0_JB_4.1.1_19SEP2013-HcH-[WwW.TechKnow.ME].7z
So, ich hab´ das jetzt entpackt und bereit, auf die mSD zu schreiben.
Eine Frage noch:
So wie Du es schreibst, soll ich die original config.cwd mit einem + versehen, und das + bei der anderen die schon eines hat, wegmachen.
Hab´ ich gemacht, musste sie aber komplett umbenennen, da es eine Datei gleichen Namens (ohne das +) schon gab. Macht sicher nix, wie die jetzt heisst, oder?
Was ich nicht verstehe:
Warum soll ich das machen, wenn ich doch dann sowieso die von Svenu nehmen soll?
Dann muss ich doch das +, welches ich gerade dort gesetzt habe (bei der, die schon dort steht), wieder wegmachen, wenn nicht zwei Dateien ein + davor haben dürfen?!
Ich bin etwas verwirrt...
Zuletzt bearbeitet: