C
chris tablet
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Ich habe auch einmal diese Fehlermeldung bekommen.
Was hat die eigentlich zu bedeuten?
Was hat die eigentlich zu bedeuten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSurfer schrieb:...Würde gerne mal das Tablet reaktivieren, aber weiß nicht welche Version keine Probleme macht.
micha12345 schrieb:Ist fürs Wochende eventuell noch eine 8.7 geplant? Meins liegt jetzt seit ein paar Tagen mit dem Arnova Startscreen rum und falls eh bald 8.7 geplant ist, warte ich noch - der schneckig langsamen DSL Leitung zuliebe.
micha12345 schrieb:...Gibt es sonst in einen anderen Forum einen tapferen Bastler?
Ich werde dann jetzt doch meinen Archos wieder auf Originalfirmware zurückflashen und auf den nächsten Hänger warten. ...
TheSurfer schrieb:...Was ich früher nicht hatte, aber jetzt vorhanden ist, ist dieser com.android.server der jetzt kommt, wie kann man diesen entfernen, svenu redete irgendwas von ausblenden?...
micha12345 schrieb:Allmählich wird es lästig mit dem Arnova Schriftzug Hänger. Habe ich es richtig gelesen, dass die 8.6 diesen Bug noch nicht fixt? Momentan ist der Bug mit 8.3 aufgetreten. Diesmal ging wenigstens der Recovery Modus.
Aber da der Fehler erstmalig mit Stockrom bei meinem Tab aufgetreten ist, überlege ich zurückzuflashen und das Ding an Conrad einzuschicken.
Ich habe keine Lust mehr, dass das Tab nicht mal mehr eine Woche durchhält und so immer alle Daten verlohren gehen.
Da der Bug ja erstmalig nach einem 3/4 Jahr mit Stockrom aufgetreten ist, könnte es sich ja auch um einen schleichenden Hardwarefehler handeln. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Einschicken?