Archos Gen10 10.1XS

Günstig, aber das Design spricht mich nicht an. Hatte das bei Saturn gesehen vor 2-3 Tagen, sieht echt unschön aus, auch die Haptik eher qualitativ Mittelklasse.
 
Von der Hardware find ich das Tab auch nicht so super, die Qualcom 4470 CPU ist nicht grad der überflieger. Auch den Ständer von der Dock find ich nicht so toll, weil er so locker sitzt und sich nicht verstellen lässt. Da würde ich mir lieber das Acer Iconia A210 mit der Quadcore CPU kaufen und dazu eine günstige Bluetooth Tastatur. Ist zusammen auch kaum teurer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Upps, habe ich da was übersehen. :confused2:Ich sehe hier nämlich im Prospekt das Achos/10 für 179.- Euronen

Gruß
Andreas
 
Das ist ein anderes Tab, dass ist das alte Archos 10. Das neue heist ja "XS". ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
och so,
Danke schön
 
mula125 schrieb:
Von der Hardware find ich das Tab auch nicht so super, die Qualcom 4470 CPU ist nicht grad der überflieger.

Das die Hardware von TI kommt und nicht von Qualcom hast wohl verwechselt... Der OMAP 4470 ist ein SoC von TI.

Auch Lidl scheint bei den Angaben nicht ganz richtig. Integriert ist ein SGX544, kein SGX554 laut Lidl.
 
ups, habs verwechselt :D

Gesendet von meinem U9GT4 mit der Android-Hilfe.de App
 
mula125 schrieb:
Von der Hardware find ich das Tab auch nicht so super, die Qualcom 4470 CPU ist nicht grad der überflieger. Auch den Ständer von der Dock find ich nicht so toll, weil er so locker sitzt und sich nicht verstellen lässt. Da würde ich mir lieber das Acer Iconia A210 mit der Quadcore CPU kaufen und dazu eine günstige Bluetooth Tastatur. Ist zusammen auch kaum teurer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Beim A210 funktioniert auch jede normale USB Funk Tastatur, nutze ich selber eine von Logitech inkl. Maus. Bluetooth muss daher gar nicht unbedingt sein.

Gesendet von meinem A210 mit Tapatalk 2
 
Jep, ist wie beim Acer Iconia A500. Hatte das Tab auch 1 Jahr lang. Hat ja auch einen full usb port. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

arki81
  • arki81
Antworten
0
Aufrufe
1.104
arki81
arki81
S
Antworten
0
Aufrufe
3.015
schrauberjo
S
luckydevil
Antworten
0
Aufrufe
1.461
luckydevil
luckydevil
Zurück
Oben Unten