acecookie
Ambitioniertes Mitglied
- 3
ok läuft jetzt
thx
thx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sandrodadon schrieb:Wie ist das eigentlich mit dem "Watermark" von dem Archos spricht von wegen Garantie?
Pures gelaber oder Realität? Auch noch ein wichtiger Punkt für mich
sandrodadon schrieb:Ok aber ich glaube der Ständer oder die Knöpfe sind auch das einzige was dann noch von Archos übernommen wird
Alles Hardware-Artige wird dann auf die SDE zurückgeführt
Egal ob Kurzschluss oder CPU zerschossen -> Die SDE wars
trischmiw schrieb:Stattdessen habe ich mich gestern dann entschlossen, die ganze Geschichte einfach nicht auf der externen, sondern auf der internen Karte zu installieren. Jetzt läuft es schneller als mit meiner SDHC (vermutlich gibt es aber andere Karten, auf denen es noch schneller gehen würde) und zusätzlich ist mir das noch viel lieber so, weil ich jetzt meine SD auch jederzeit herausnehmen kann und mein Archos auch ohne sie läuft. Das Original-Sytem bleibt natürlich auch hierbei unberührt, man hat halt auf der internen Karte ca. 1,5 GB weniger Platz, was ich aber gerne und gut verkraften kann.
Von den ersten Erfahrungen her bin ich jetzt jedenfalls mal wieder so richtig zufrieden mit meinem Archos, läuft wirklich gut und stabil!
trischmiw schrieb:Geht im Prinzip genauso wie hier im ersten Post beschrieben, man muß nur statt der microSD den internen 7,5GB Speicher neu partitionieren und in die beschriebenen drei Partitionen teilen. Deshalb wird der interne Speicher dann auch ca. 1,5 GB kleiner.