UrukDroid-MOD-ROM_mit_SDE_&_OC-Kernel_Guide

  • 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:D
Wollte mich auch mal kurz vorstellen. Bin neu hier und hab seit zwei Tagen jetzt UD 0.7 auf meinem Archos 101 am laufen. hab mir auch schon ne unterstützung für mein uralt usb gamepad zusamengefriemelt (snes games zocken *woohoo* :lol: und bin bis jetzt hellauf begeistert.

So ich hoffe mal ich kann hier auch noch was sinnvolles zu beitragen :)
 
Kannst dir auch die 1.0 RC2 drauf hauen aus dem Dev Thread bei XDA.
Läuft auch ohne probleme.
 
Netgic schrieb:
Kannst dir auch die 1.0 RC2 drauf hauen aus dem Dev Thread bei XDA.
Läuft auch ohne probleme.

Ist bei der RC2 eigentlich ne native Gamepadunterstützung integriert? oder kommt das irgendwann?
 
Nein Sorry gibts nicht soviel ich weiß.
Bin erlich und nutze Uruk auch nicht mehr sondern ne Alpha von nem kommenden Mod der nicht von $auron stammt.
 
Hallo Netgic,

bitte ein wenig ausführlicher... Das Interessiert bestimmt noch andere...:biggrin:

Danke

Netgic schrieb:
Nein Sorry gibts nicht soviel ich weiß.
Bin erlich und nutze Uruk auch nicht mehr sondern ne Alpha von nem kommenden Mod der nicht von $auron stammt.
 
Aber bitte nicht in diesem Thread!
 
Hey,ich bin jetzt auch seit einigen Tagen ein UrukDroid-User.
Ich bin sehr zufrieden,nur:
Ich wollte gleich mein Archos 70 mit diesem OC-Kernel übertakten.
Ich habe eine Datei aus dem XDA-Thread runtergeladen und geflasht.
Mein Archos hat danach gar nicht mehr gebootet.Jetzt habe ich den alten Kernel geflasht.

Kann mir jemand,da ich trotzdem übertakten möchte, einen Link von ,,seinen'' OC-Kernel,der bei ihm funktioniert, schicken??

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!:thumbsup:
 
Hi,

ich habe eben auf Urukdroid geflasht und jetzt will mir Archos auf Uruk das 2.3.26-Update anbieten. Ignoriere ich das einfach oder was mache ich damit? Was passiert, wenn ich es updaten lasse?

Viele Grüße
HAL
 
Vermutlich wirst Du Dein Stock-ROM updaten.
Passieren kann Dir nicht viel, da die SDE ja offiziell ist und das Update keine Ahnung vom Uruk bzw. dessen Speicherort (Interner Speicher / SD-Karte) haben kann.
 
Eben das wundert mich ja: Ich habe das Stock-ROM schon auf 2.3.26, im Uruk zeigt er mir als Version 2.1.8 an (auf dem das 0.7 meines Wissens ja "basiert"), und trotzdem zeigt mir das Archos im _Uruk_ das verfügbare Update an...
 
Ja, weil Uruk ja das Stock-ROM mit ein paar Änderungen ist. $auron hat halt den Updater nicht entfernt. Ich für meinen Teil ignoriere das Update immer ;)
 
Hallo!
Ich hab jetzt auch mal auf Urukdroid v1.0 RC3 geupdated.
Jetzt würde ich mein Archos 70 gerne auf 1,2GHz übertakten.
Welche initramfs und zImage muss ich da verwenden?
Ich hab's schon mit einer Version probiert, aber dann hat urukdroid nicht mehr gebootet.
Wäre nett, wenn jemand die richtige Version hier verlinken könnte !!
 
Hallo.

Habe mein 101 jetzt auf V1.0. Erster Versuch, dank Anleitung kein Problem.

Vielen Dank.

Läuft gefüllt gleich viel besser, ohne mein zutun.
 
mh also die v1.0 ist draußen und im ersten post steht nur was von 0.7?
oder verstehe ich was falsch?
gibts mittlerweile auch ne möglichkeit ohne linux das teil u flashen?
mfg
 
Das hier der erste Post so Überfrachtet ist, ist nicht wirklich hilfreich.
Man braucht aber überhaupt kein Linux.

Ausserdem steht da "Advanced EasyInstall ab UrukDroid", also nur das ist für dich interessant.
Da ist alles drin was du brauchts.
Also SDE installieren, Und danach zimage und initramfs flaschen, neu starten und die fragen von Uruk beantworten.
 
Was fuer fragen beantworten? :s und kannst du mor den link fuer den easy install geben?
 
@StonyD: Ein wenig mehr Eigeninitiative kann man schon erwarten. Wenn Du Uruk herunterlädst wirst Du zwangsweise auf den EasyInstall stoßen.
Also schau in den offiziellen Thread bei den XDAs und folge dort den Downloadhinweisen.
 
Finde bei xda nur den dl fuer 0.7.....braucht man fuer dvbt eig das plugin?
 
so habs nun hinbekommen die v1.0 von uruk downzuloaden :D
werde die gleich installieren... kann ich nachher immernoch das plugin kaufen und installieren?
oder besser erst das plug kaufen und dann installen?
mfg
 

Ähnliche Themen

H
  • honighamster
2
Antworten
39
Aufrufe
28.490
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten