dazw
Dauer-User
- 329
Netgic schrieb:Das habe ich jetzt auch probiert aber bei mir erscheint dann
"rm cannot remove `firmware.bin´: Permission denied"
Du hast keine SuperUser-Rechte.
Versuchs mal mit "su" + [Enter]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Netgic schrieb:Das habe ich jetzt auch probiert aber bei mir erscheint dann
"rm cannot remove `firmware.bin´: Permission denied"
IngoPan schrieb:Bin nun auch stolzer Uruk Nutzer und habe 2,3 Fragen:
Ich (vermute ich zumindest) habe Uruk 0.7 auf die externe Karte installiert.
Wie kann ich mir sicher sein dass er "alles" von der externen Karte bootet/läd? Ich habe mir extra eine class10 für diesen Zweck gekauft.
Root Explorer habe ich drauf, bin aber im Umgang noch etwas unsicher damit.
Weiterhin sehe ich im UrukConfig ,daß CompCache den status "running" besitzt, Swap ein paar Zeilen tiefer jedoch "down" ist? Ist das korrekt so?
Wie änder ich mit im CpuGovernor den Modus von "interactive" auf "turbo" ?
Auch würde ich gerne meinen Fonic Stick in Uruk nutzen. Ein "dmesg" gibt leider keinerlei Infos über angesteckte USB devices aus. Das finde ich sehr eigenartig. Wo liegt mein Fehler ? Ich frage deshlab so genau nach, weil entgegen der Mitteilung in der FAQ meine SD karte nicht gelöscht wurde.
Ist es normal, daß wenn ich meine SD karte rausnehme er mein "normales" Android bootet?
P.S. Benutzt jmd. einen Huawei Stick 160/161 mit seinem Archos/Uruk ?
Danke für Eure Hilfe, lg Ingo
dazw schrieb:Ich habe mich mit meinem Huawei 160 an die Anleitung bei den XDAs gehalten und ich konnte auch einmal eine Verbindung aufbauen...
Aber das Gelbe vom Ei ist das nicht.
IngoPan schrieb:Anleitung = USB dranpappen und das modem_detect.sh aufrufen? Da liegt wie gesagt schon mein 1. fehler. Laut "dmesg" (Kernel messanges) rafft Android gar nicht, daß ich meinen stick drangepappt habe.
dazw schrieb:
Rescue schrieb:würde das gerne mal ausprobieren, gibt es da ne deutsche anleitung?? kann nich gut english, der google übersetzer ist mir zu unsicher.
Firehead2k schrieb:Hallo Leute,
Bin neu hier im Board und war erfolgreich beim Installieren von urukdroid 0.7!!!
Erstmal vielen dank für das TUT, hat mir sehr geholfen.
Ich hätte da bloß eine Frage, die wahrscheinlich schon tausend mal gestellt wurde, wie bekomme ich meinen usb-UMTS-Stick zum laufen unter 0.7, wird ja unterstüzt?! Also tethering über usb via UMTS-Dongel.
Greets Firehead
Kann ich dann später, wenn ich das Teil wieder verkaufe, Uruk komplett löschen und ein Stock-ROM wieder frisch einspielen?Was bringt mir die Installation der SDE werdet ihr jetzt fragen !
Mit der SDE ist es möglich ein alternatives LINUX Derivat parallel zu eurer Archos Stock Firmware zu installieren.