D
Datief
Ambitioniertes Mitglied
- 14
kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich das urukdroid 0.7 auf den internen speicher installiere?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich denke, da fehlen dir die Treiber. Welches BS hast du?dirkdiggler1977 schrieb:Hallo zusammen !
Erstmal ein Dickes Lob für dieses tolle Forum .
So nun habe ich aber doch noch eine Frage . Ich besitze ein Archos 70 mit 250 gig. . Nun wollte ich das Uruk 0.7 easy install benutzen . habe die 2 dateien drauf gemacht und installiert . nur wenn ich jetzt ins Recovery-Menue gehe und soweit alles formatiert ist , will er das ich ihn über usb mit dem pc verbinde . dies mache ich aber der pc erkennt das tablet nicht wie sonst . kann also die urukinstall datei nicht kopieren .
weiss jemand was ich falsch mache ?
vielen dank
Neustarts kann ich nicht bestätigen....Indymen schrieb:hat von Euch jemand Probleme mit der neuen Version?
Ich habe bemerkt, dass scheinbar immer mal ein Neustart von allein initialisiert wird. Ist mir dadurch aufgefallen, dass ich meine Fritzapp ab und an neustarten muss.
Gestern war es mir auch total eingefroren, mitten in einem Spiel. Nichts ging mehr.
mal sehen, ob ich allein damit bin..
Gruss Indy
nimrodity schrieb:hab heute erst bemerkt dass samba nicht geht obwohl es aktiviert ist,gibts da eine Lösung