UrukDroid-MOD-ROM_mit_SDE_&_OC-Kernel_Guide

  • 670 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich das urukdroid 0.7 auf den internen speicher installiere?
 
ok hat sich erledigt habs schon rausbekommen^^
 
Seid 0.7 bin ich auch ein Urudroide :D Die Advanced Install macht es echt super Easy! ;)
 
Willkommen timbotoni, die FAN Gemeinde ist wieder grösser geworden !
 
Hallo zusammen !

Erstmal ein Dickes Lob für dieses tolle Forum .

So nun habe ich aber doch noch eine Frage . Ich besitze ein Archos 70 mit 250 gig. . Nun wollte ich das Uruk 0.7 easy install benutzen . habe die 2 dateien drauf gemacht und installiert . nur wenn ich jetzt ins Recovery-Menue gehe und soweit alles formatiert ist , will er das ich ihn über usb mit dem pc verbinde . dies mache ich aber der pc erkennt das tablet nicht wie sonst . kann also die urukinstall datei nicht kopieren .

weiss jemand was ich falsch mache ?

vielen dank :o
 
dirkdiggler1977 schrieb:
Hallo zusammen !

Erstmal ein Dickes Lob für dieses tolle Forum .

So nun habe ich aber doch noch eine Frage . Ich besitze ein Archos 70 mit 250 gig. . Nun wollte ich das Uruk 0.7 easy install benutzen . habe die 2 dateien drauf gemacht und installiert . nur wenn ich jetzt ins Recovery-Menue gehe und soweit alles formatiert ist , will er das ich ihn über usb mit dem pc verbinde . dies mache ich aber der pc erkennt das tablet nicht wie sonst . kann also die urukinstall datei nicht kopieren .

weiss jemand was ich falsch mache ?

vielen dank :o
Ich denke, da fehlen dir die Treiber. Welches BS hast du?
Indy
 
  • Danke
Reaktionen: dirkdiggler1977
huhu
win 7 64bit
aber ich konnte ja vorher die 2 dateien ohne probleme initramfs.cpio.gz, zImage kopieren nur wenn ich dann weiter machen und er nach der haupt datei fragt komme ich nicht weiter . habe es auch an meinem laptop versucht ,
 
Hy ich glaube im Xdadev Forum hat jemand das gleiche Problem wie Du

attachment.php


DAS 250er wird bei Sauron nirgends erwähnt, kann sein das es nicht geht !
 

Anhänge

  • UrukProblem.PNG
    UrukProblem.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 369
  • Danke
Reaktionen: dirkdiggler1977
ohhh :crying: schade

naja vielleicht kommt ja irgendwann mal was für die hdd version .

dank dir
 
Hat schon jemand der deutschsprachigen Community DVBT ans laufen bekommen? Im XDA-Forum gibts da ein interessantes Video und ne .apk und in Uruk Relnotes wirds ja auch immer erwähnt.. Ich lade es mal runter :)
 
Wichtig ist das Du einen unterstützten USB-Stick verwendest !
Habe im Moment keinen zur Hand sonst hätte ich es auch schon getestet.
Aber ich warte schon auf Deinen Bericht !
 
Ja, wäre klasse, wenn du uns berichtest.
Indy
 
hat von Euch jemand Probleme mit der neuen Version?
Ich habe bemerkt, dass scheinbar immer mal ein Neustart von allein initialisiert wird. Ist mir dadurch aufgefallen, dass ich meine Fritzapp ab und an neustarten muss.
Gestern war es mir auch total eingefroren, mitten in einem Spiel. Nichts ging mehr.
mal sehen, ob ich allein damit bin..
Gruss Indy
 
Indymen schrieb:
hat von Euch jemand Probleme mit der neuen Version?
Ich habe bemerkt, dass scheinbar immer mal ein Neustart von allein initialisiert wird. Ist mir dadurch aufgefallen, dass ich meine Fritzapp ab und an neustarten muss.
Gestern war es mir auch total eingefroren, mitten in einem Spiel. Nichts ging mehr.
mal sehen, ob ich allein damit bin..
Gruss Indy
Neustarts kann ich nicht bestätigen....
Morgens lese ich auf dem 101 vor allem den Print-Spiegel als ePaper mit AdobeReader...hier passiert es mir häufig, daß das ganze Ding irgendwann hakt.
Allerdings kann ich ein Beenden der App erzwingen und das System läuft normal weiter, so daß ich das eher an der App festmache.

Ich bin mit 0.7 super zufrieden!
 
Die Freezes kann ich auch bestätigen.
Da ich nicht spiele, aber sie nur bei einer Radioapp und beim Videoschauen mit VitalPlayer habe, kann es evtl eine suboptimale Soundanbindung sein.
 
hab heute erst bemerkt dass samba nicht geht obwohl es aktiviert ist,gibts da eine Lösung
 
Hy Nimrodity, da war ich auch schon dran, wenn Du mal ein paar Posts zurückblätterst.
Er nimmt im Aufruf den Pfad, hakt aber immer beim Passwort egal wie ich es auch ein- oder angebe ich komme nicht drauf.
Im Android Market gibt es mit Samba Filesharing eine Super App die läuft leider nur im Stock Archos und nicht unter Uruk.
Daher hätte ich gerne den Samba Service zum Laufen gebracht !
 
dachte mir doch schon mal was vom samba problem gelesen zu haben,habe auch ein paar seiter weiter hinten gesucht wohl aber nicht weit genug.
Schade hoffe das da bald eine Lösung kommt,merke jetzt erst wie sehr es fehlt.
und nochmals bitte ,es heisst nimrodity
 
Tschuldigung werde mich bessern versprochen ! ;)
 
nimrodity schrieb:
hab heute erst bemerkt dass samba nicht geht obwohl es aktiviert ist,gibts da eine Lösung

Guten Morgen,
ich kann das mit der Sambafreigabe nicht bestätigen. Egal ob in der UrukConfig aktiviert oder nicht, sie läuft genauso stabil wie im Stock. Ich hatte selbiges Problem nur in der Version 6, aber seit dem Update auf die 7 geht es.

Vielleicht hilft es, die Version noch einmal neu zu installieren. Bei meinem Handy, auch Android, ist dies schon mal der Fall gewesen, da hat ein erneutes Einspielen des Nandroids, bzw des Neuflashen, manches Problem wie von Zauberhand hinweggefegt.
Gruss Indy

Edith sagt: Stimmt, Neustarts gibt es nicht, es ist nur das Abschalten des Netzwerkes, wenn er in den Ruhemodus geht. Aber noch Etwas macht mir sorgen. Verbinde ich den Archos per Bluetooth mit meiner stereoanlage, um Musik zu streamen, habe ich kleine Aussetzer, per Klinke nicht. Scheinbar keine stabile Bluetoothverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • honighamster
2
Antworten
39
Aufrufe
28.491
Cynob
Cynob
Zurück
Oben Unten