fnetf
Dauer-User
- 240
- Themenstarter
Stock hat glaube ich 500mb und wird bei Diesen Geschichten nie angerührt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi danke fürs wilkommen seinfnetf schrieb:@herby68 Willkommen an Bord ! Lässt sich das cinema plugin auf Deinem Stock-ROM problemlos installieren ?
bswpt schrieb:Also ich habe gerade die update-Version geladen, wie bei xda beschrieben auf data/Urukupdate geschoben, nach ein paar Minuten automatisches reboot, und siehe da....urukdroid 0.6 bootet!
Erster Eindruck....sehr gut, schnell und smooth.
Eine Frage habe ich an die Community: es ist ja jetzt praktisch "unendlich" Platz für Apps. Aber der System-RAM ist immer noch gleich geblieben und sehr limitiert.
Wenn ich Systempanel öffne, zeigt mir das 101 sowohl unter stock, als auch unter urukdroid immer nur 30-40MB freien Speicher an. Sobald ich viel surfe oder schnell hintereinander mehrere Apps öffne, kommt der Speicher schnell an die Grenze, und dann hakt das ganze System, bis unbenötigte Prozesse geschlossen werden und Platz freigeschaufelt wird.
Da ich mir abgwöhnt habe mit einem Taskkiller zu arbeiten....
- kann ich diesen Systemspeicher eigentlich irgendwie erweitern???
fnetf schrieb:Richtig schau doch mal unter Punkt 5 in meinem Tut.
Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
dazw schrieb:Ich will ja kein Erbsenzähler sein, aber es steht im Tutorial, dass es MINDESTENS 512 MB sein müssen. Auch wenn ich es nicht wirklich glaube, kann es daran liegen.
Wenn Du bei der Partitionierung nicht 0,5GB sondern 512M einträgst, klappt das auch.