T
timbotoni
Neues Mitglied
- 2
Ich bekomme den selben Fehler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
$nerts schrieb:Der Scan beginnt und nach ca. 5 Min. sind hier in Bremen 27 Programme gefunden!!!!
Wenn ich jetzt die LiveTV(DVB)-Apk starte, kann ich mir ein Programm auswählen.
Leider kommt beim Starten die Fehlermeldung:
"failed to tune to 'Sendername' null und ich kann nur noch den OK-Button drücken.
Gruß
$nerts
Axelander schrieb:Ich habe genau den selben Fehler
(Pinnacle 72e)
Gruß
Axelander
$nerts schrieb:Hallo,
ich bin einen Schritt weiter gekommen:
Downloads - archos-gen8-dvb - DVB support for Archos Gen8 devices - Google Project Hosting
haben wir ja schon heruntergeladen und in Gebrauch; bei mir auf der SD-Karte des Archos101 entpackt im Verzeichnis "dvbv"
Im Terminal habe ich nach dem Abarbeiten von honighamster's Anleitung jetzt folgendes eingegeben:
----
su
sh
cd mnt/storage/dvbv (ins Verzeichnis "dvbv" wechseln)
sh loadmod mod/dvb-usb-af9015.ko (laden des Modules für den DigiVox; es folgen Meldungen) !!!!!!
w_scan -ft -cde -X > /sdcard/channels.config
----
Der Scan beginnt und nach ca. 5 Min. sind hier in Bremen 27 Programme gefunden!!!!
Wenn ich jetzt die LiveTV(DVB)-Apk starte, kann ich mir ein Programm auswählen.
Leider kommt beim Starten die Fehlermeldung:
"failed to tune to 'Sendername' null und ich kann nur noch den OK-Button drücken.
Gruß
$nerts
dazw schrieb:Hier ist die Original-Anleitung. [MOD/HOW-TO] (UPD: 0.4.1) USB 3G modem and RNDIS tethering for urukdroid 0.7/0.6 - xda-developers
Seit 0.7 hat sich am Vorgehen nichts geändert. In dem Thread ist auch eine Liste mit unterstützten Sticks, schau dort mal rein!
Namrenner schrieb:3g Modem?
Suche DVB-T MSI, leider bekomme ich das nicht hin.
Ist es Normal wenn per USB eine Maus an schlisse, muss ich kurz den Ausschalttaste drücken und nochmal, dann leuchtet erst die Maus und geht.