sandrodadon
Erfahrenes Mitglied
- 44
Hi Leute.
Morgen bringt der Weihnachtsmann mir mein Archos 70.
Da hier viel hin und her geredet wird über Backups, fixes, temproot usw wollte ich jetzt Fragen, ob ich mit meinem "Stock"-Gerät alles richtig mache.
(PS: Das Gerät wurde 1x an gemacht und dabei die Stock Apps installiert um es zu testen bezüglich Display Wackler, Pixelfehler etc).
So wollte ich vorgehen:
1: In den Recovery Mode - Android System Reseten und whipen.
2: Android 2.0.71 Update auf den Internen Speicher packen und updaten
3: Den Market und die gApps installieren nach dieser Anleitung:
(warscheinlich v4 - stable) + Market Fix:
gAppsInstaller - Froyo - xda-developers
Passt das soweit alles? Wird nach diesen 3 Schritten alles laufen inkl. Google Calendar / Contacts Sync usw? Ich frage so genau, weil es hier einen Froyo Update Thread gibt der alleine schon 2 DinA4 Seiten an Anleitung füllt
Gruß und frohe Weihnachten
Sandro
Morgen bringt der Weihnachtsmann mir mein Archos 70.
Da hier viel hin und her geredet wird über Backups, fixes, temproot usw wollte ich jetzt Fragen, ob ich mit meinem "Stock"-Gerät alles richtig mache.
(PS: Das Gerät wurde 1x an gemacht und dabei die Stock Apps installiert um es zu testen bezüglich Display Wackler, Pixelfehler etc).
So wollte ich vorgehen:
1: In den Recovery Mode - Android System Reseten und whipen.
2: Android 2.0.71 Update auf den Internen Speicher packen und updaten
3: Den Market und die gApps installieren nach dieser Anleitung:
(warscheinlich v4 - stable) + Market Fix:
gAppsInstaller - Froyo - xda-developers
Passt das soweit alles? Wird nach diesen 3 Schritten alles laufen inkl. Google Calendar / Contacts Sync usw? Ich frage so genau, weil es hier einen Froyo Update Thread gibt der alleine schon 2 DinA4 Seiten an Anleitung füllt
Gruß und frohe Weihnachten
Sandro