T.Bex
Erfahrenes Mitglied
- 46
Na dann schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...peicher-auf-soziale-masse-bringen.102780.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber aufpassen! Wenn ihr wichtige Systemdateien löscht oder verändert kann es passieren das euer Archos nichtmehr bootet. Entweder ihr flasht dann wieder die Stock-fw zurück oder ladet euch von [HOWTO] Root easily your Gen8 device [fw 2.0.71 - 2.3.26] + R/W FILESYSTEM - xda-developers den zur vorhandenen Firmware den passenden kernel (ohne das +rw am ende) und flasht diesen.
Dann könnt ihr eure Veränderungen in /mnt/system/unionfs zurücksetzten.
wurde von mir noch nicht getestet sollte aber gehen.
fotoingo schrieb:Ich habe mein Gerät vor ein paar Tagen gerootet (Archos 70) und alles ist wunderbar.
Bis auf : Die TV-Out (HDMI) Funktion klappt seid dem nicht mehr.
Ich habe das Gerät auch mal wieder "ent"rootet und siehe da klappt wieder.
Nun nochmal neu gerootet : HDMI klappt nicht mehr.
Gibt es dafür eine Lösung ?
Vielen Dank vorab !
Wo soll ich das geschrieben haben?klaudise schrieb:>> upload the SDE firmware file to your device
.......
Sonic_1579 schrieb:Hey,
ich bekomme noch nicht mal die SDE installiert, bin zu doof dazu
Wenn ich wie beschrieben im Recovery auf Update Firmware gehe und die Firmware auf das ROOT-Verzeichnis des Archos kopiere (/storage) und danach mit der Powertaste das Update machen will steht immer feil da....
Es kann aber nicht dran liegen, dass ich die Datei mit nem Mac aufs Archos schiebe? In das oberste Verzeichnis (/...) wo ich dann auch in den Ordner Storage komme kann ich nicht reinkopieren.
Kann die Datei auch nicht aus Storage in (/) schieben wenn ich das mit Astro versuche.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin hier gerade am verzweifeln....
Lg
hallo zusammen,habe eine frage bezüglich des bootens des archos betriebssystems.Flix123 schrieb:1) Ja, es sind praktisch 2 Betriebssysteme.
3) Das frage ich mich auch.
Ja es funktionier habe es gerade eben ausprobiert, das einzigste was ich nicht zum laufen gebracht habe ist meine Droidwallutu schrieb:Hi, das geht doch bestimmt auch mit dem 70it, oder?
litreb schrieb:Hallo,
funktioniert das auch für die 2.4.19 oder muss ich da andere Dateien laden?
EDIT: hat sich erledigt - mit ein bisschen hirn und suchen bin ich dann auch selbst drauf gekommen einfach die richtigen kernel datein zu laden ;-)