L
lattensepp
Neues Mitglied
- 0
Morgen!
Bin ich der einzige der das Update gesehen hat ??? ;-)
gruß
Bin ich der einzige der das Update gesehen hat ??? ;-)
gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wonerboy67 schrieb:Rooten mit Archangel geht immer noch!
IngoPan schrieb:Find die release notes nicht. hat die zuf. jmd.?
semperfi schrieb:Ich denke schon dass diese swap Datei was bringt, nicht jedes Programm wird beendet und meist benötigt man es nach dem Schließen nicht mehr und es belegt noch Speicher. Und selbst nur 32MB mehr Ram bringt beim Archos durchaus schon einiges. Ich merke jedenfalls keinerlei Einbrüche mehr, auch wenn ich länger damit arbeite und schon viele Programme gestartet habe.
semperfi schrieb:Meine Fritzbox sagt 65 MBit, ist definitiv flotter wie zuvor.
Im Dolphin hab ich selbiges Problem mit dem Download, stürzt bei mir auch ab.
Ich bin mal auf 4.0 zurück, hat aber nichts geholfen.
Bladefs schrieb:ja genau genau wie eine auslagerungsdatei ... die app wird wahrscheinlich ein swap auf der externen sd bereitstellen ...
Dirkii schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe mein 70IT seit gestern. Habe festgestellt, dass die FW Version 2.0.54 ist. Kann ich die 2.1.03 direkt drauf spielen oder muss ich zuerst 2.0.71 einspielen?
amicray schrieb:Update durchgeführt aber dennoch die selbe schei... Wlan semmelt alle paar Minuten ab
Alles schon durchprobiert WPA, WPA2, Kanäle 1-10, das ist einfach Schrott was die Fabrizieren, Jedes andere Gerät funktioniert über Wlan an dem Speedport W920: 2 Samsung Netbooks, HTC TD2, Glofish X800, uralt Laptop Amilo, nur das neueste Gerät zickt und spackt voll ab. Der Service reagiert überhaupt nicht, das war ein 300 € Fehlkauf.
Lies einfach nochmal meinen Post.fnetf schrieb:Ich hatte auch noch nie Probleme mit dem WLAN, teste den Archi einfach mal an einem anderen Router vielleicht macht auch Dein Speedport die Probleme ! Und ein Fehlkauf ist er sicher nicht !!!
Flix123 schrieb:Komisch, was du für Probleme hast. Bei mir ist Wlan immer stabil über WPA und ich habe absolut keine Probleme damit.
River schrieb:Nochmal ganz ausführlich:
Schritt 1. Laden Sie die Firmware auf Ihren Computer herunter.
Während des Downloads warnt Ihr Browser Sie möglicherweise, dass die Datei beschädigt sein könnte. Das liegt in der Regel daran, dass Browser Dateien mit der Erweiterung .AOS nicht erkannt werden und vermutet wird, dass sie Schaden anrichten könnten. Diese Dateien sind jedoch für Ihren Computer nicht schädlich.
Schritt 2. Schalten Sie Ihr ARCHOS-Gerät ein und schließen Sie es über das USB-Kabel an Ihren Computer an.
Schritt 3. Warten Sie einige Sekunden, bis das Gerät erkannt wird.
Schritt 4. Kopieren Sie die heruntergeladene Firmware (.AOS-Datei) und fügen Sie sie auf Ihr ARCHOS-Gerät ein.
Schritt 5. Entfernen Sie das Gerät.
- Möglichkeit 1:
Ihr ARCHOS wird von Ihrem Computer im Windows Explorer als externe Festplatte erkannt (z.B. Laufwerk E). Kopieren Sie dann die Update-Datei direkt auf das ARCHOS Festplatten-Icon.- Möglichkeit 2:
Ihr ARCHOS wird im Windows Explorer als "Gerät" erkannt, jedoch nicht als externe Festplatte und Sie sehen lediglich die beiden Ordner Data und Media. Kopieren Sie dann die Update-Datei in den Ordner "Data".- Möglichkeit 3:
Ihr ARCHOS wird im Windows Explorer als "Gerät" erkannt, jedoch nicht als externe Festplatte und Sie sehen Internal Hard Drive. Öffnen Sie dann dieses Internal Hard Drive-Icon und Sie sehen darin die verschiedenen ARCHOS-Ordner (Video, Musik, etc.). Kopieren Sie die Update-Datei hierher, achten Sie aber darauf, dass Sie die Datei nicht in einen Ordner kopieren.
Ziehen Sie das USB-Kabel (Windows Device Anschluss) oder nutzen Sie das Icon für "USB-Gerät sicher trennen" (grüner Pfeil im System Tray - unten rechts), bevor Sie die Verbindung zum Gerät trennen.
Schritt 6. Klicken Sie auf Ihrem ARCHOS-Gerät auf "Update Firmware".
Sobald Sie das USB-Kabel entfernen, erkennt das Gerät die Update-Datei und fordert Sie zur Installation auf. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Display. Falls Ihnen ein Update nicht vorgeschlagen wird, bedeutet dies, dass die .AOS-Datei nicht auf dem Root-Verzeichnis des Gerätes platziert wurde.
Quelle: Archos.com