D
dabayer
Dauer-User
- 40
und man kann auf 2.1 zurückgehen wenn man will
habs durchexerziert weil damit das wlan besser war
habs durchexerziert weil damit das wlan besser war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicusasch schrieb:Ein Hardware beschleunigter Flash Player wäre Perfekt
Ciao
Nicusasch
wudu schrieb:Naja, also perfekt ist was anderes, auch in dieser Firmware sind noch jede Menge Bugs die schon bekannt sind, wie z.B. Blackberry-Tethering (falsches Tetherskript), Übersetzungsfehler ("Offen" stätt "Öffnen" bei Email), Programmfehler (Für Exchange-Konten kann man die Servereinstellungen nicht nachträglich ändern, dumm nur das AD-Kennwörter in der Regel fest Laufzeiten haben) usw.
Aber: Archos ist jetzt kein Riesenunternehmen wie Apple wo hunderte Leute an der Firmware arbeiten. Sie patchen auch scheinbar regelmäßig, es ist halt die Frage wie lange sie das machen, sobald eine neue Generation rauskommt wirds wohl deutlich weniger werden. Aus P/L-Sicht bin ich aber auch absolut zufrieden.
PC-Heini schrieb:Ich nutze das youtubePlugin und das ruckelt nicht
kobanaki schrieb:hat jemand das problem das die dolphin browser beim downlod abstürzen? Also bei mir ist es so!