D
dabayer
Dauer-User
- 40
River schrieb:Also, Reset ging problemlos, Market läuft ebenfalls problemlos.
welchen Market haste benutzt?
Dowloadlink bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
River schrieb:Also, Reset ging problemlos, Market läuft ebenfalls problemlos.
dabayer schrieb:welchen Market haste benutzt?
Dowloadlink bitte
Flix123 schrieb:Werden denn in diesem Market Flash und GEarth angezeigt? Ich hab nämlich keine Lust, nochmal zu resetten dafür.
torro27 schrieb:Netzteil eingesteckt währen installation?
dabayer schrieb:google maps find ich ned im market
google earth schon
silo schrieb:Kurze Frage:
Wenn ich die Datei:
update.archos.com/8/gen8/gen8...droid_gen8.aos
am Pc sauge und dann auf das Archos kopiere, wie gehts dann weiter? Einfach anklicken, abwarten, glücklich sein? Oder wie gehts genau?
River schrieb:Auf der Archos Webseite steht, dass du die Datei per USB auf dein Archos kopieren kannst-dann soll das Gerät das Update automatisch beim starten erkennen und einen zum Update auffordern.
Wichtig ist, das Netzkabel muss eingesteckt sein und während des Updates auch eingesteckt bleiben (und natürlich Strom drauf sein, also ein Ende in die Steckdose, das andere ins Archos)
kaufmann09 schrieb:Wenn ich das Update flashe, sind dann alle Apps weg oder kann ich danach wie gewohnt weiterarbeiten? Denn Maps und Market laufen bei mir gerade störungsfrei.
Oder gibt es da einen Unterschied zwischen Lokal-USB und OTA Update?