A
amicray
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Ach so screibe gerade mit dem Tablet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab die 2.1.03 drauf und bekomme den Herzattacken Ton weiterhin zu hören.Flix123 schrieb:Hey, mir ist gerade etwas aufgefallen: Seit der 2.1.03 ist der Akkuwarnton weg! Ich hatte jetzt gerade die Meldung weniger als 15%, und es kam kein Ton!
Indymen schrieb:habe auch das Update per OTA auf 2.03, ging ohne Probleme.
PC-Heini schrieb:Seit der letzten FW läuft das Wlan stabil.
Einfach so an FritzBox n-Draft (65Mbit)
dabayer schrieb:das wlan mein ih ist grundsätzlich ein problem beim archos.
wenn ichs mit allen anderen wlan geräten vergleiche hat es mit abstand den schlechtestetn empfang...
amicray schrieb:So wie es scheint hat die Software, Probleme mit dem einstellen der Verbindungs parameter. Ich glaube da muss Archos nochmal zum nachsitzen.
fnetf schrieb:Hy der Miren Browser ist bekannt ich glaube der Dolphin soll bei den Downloads auch dauernd abstürzen. Was bedeutet Deinstallation, die HausApp von Archos ? Läuft bei mir einwandfrei ! AppMonster nutze ich nicht
amicray schrieb:Bitte an alle die Probleme mit der WLAN. Verbindung haben einmal die Verbindungen löschen und neu erstellen und die Verschlüsselung fest vorgeben entweder wpa oder WPA2 und einen festen Kanal unterhalb von Kanal 11
amicray schrieb:Bitte an alle die Probleme mit der WLAN. Verbindung haben einmal die Verbindungen löschen und neu erstellen und die Verschlüsselung fest vorgeben entweder wpa oder WPA2 und einen festen Kanal unterhalb von Kanal 11
Myxin schrieb:Was soll das bringen, wenn es bei mir mit der vorherigen Firmware-Version astrein lief? Ich habe nichts am Router verändert. Zudem ist mein Router seit eh her so eingestellt, wie Du es vorschlägst.