voom
Stamm-User
- 151
Ich habe bei Flash auch häufig Abstürze, verwende Opera... Da scheint sich auch nichts geändert zu haben, aber ich seh ja wie gesagt eh nichts von einer Änderung bez. Flash-Plugin nach dem FW-Update...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei einer Stunde surfen fallen 13% Akkuverbrauch an( reines surfen, ohne flashvideos). Gemessen bei geringster Helligkeitsstufe.....Flix123 schrieb:Was gibt es denn über die Akkulaufzeit mit der neuen Firmware zu sagen? Ist die wieder wie bei der 2.1.08?
voom schrieb:Ich seh nach dem Update nirgendwo was von einer Flash 10.1-Version, nur die ohnehin schon installierte 10.3 aus dem Market.
tomcat62 schrieb:Beispiel: Falschfilme über die Youtube-App laufen bei mir einwandfrei.
Flash auf Internetseiten meist nur ruckelig.
trautman schrieb:...weil Youtube nicht mehr Flash nutzt, sondern bereits HTML5.
chris67 schrieb:Habe mal testweise das Flash-Plugin deaktiviert. Jetzt kommt die Meldung "Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst."
Also doch nicht Flash-Free.
Also bei mir lädt er nur bis 91%, dann ist Schluss. Im Bertrieb geht es dann rapide runter.Flix123 schrieb:Aber vlt hat Archos ja nur die Anzeige verändert, sodass kurzzeitig 100% erscheinen, die dann aber nicht so lange bleiben wie mit der 2.1.08.
Auf ein paar Berichte morgen würde ich mich aber freuen!
Außerdem wäre es toll, wenn jemand die Ergebnisse beim Quadrant Benchmark mit der neuen FW posten würde.
andro101 schrieb:Mich würde interessieren was mit den angeblichen Zertifizierungsproblemen vom Flash passiert ist. Ist das jetzt zertifiziert worden (heisst das Archos darf das mit der Firmware ausliefern)?
andro101 schrieb:Man muss sich nur noch mal anschauen mit was für Sprüche Archos da auf der Internetseite das 101 anpreist (nur deshalb habe ich mir das Ding gekauft).
Da heisst es z.B.:
echtes und intuitives Surven im Web...
das echte Internet genießen...
in voller Breite...
mit Flash Support...
alles was sie sich für ein kompromissloses Weberlebnis wünschen...
Ich will meine gekaufte FLASH Unterstützung. Ich will nicht nur Videos gucken. Ich will auch den WEB Inhalt nutzen! Sonst ist das für mich nicht echtes surfen.
Wenn ich einen Staubsauger kaufe und da steht das der Staub im Nuh verschwindet, dann gehe ich da ja auch von aus das man den Staub einsaugen kann und nicht mit dem Saugfuß rausschieben muss!
So. Das ist meine Meinung.
Mich würde interessieren was mit den angeblichen Zertifizierungsproblemen vom Flash passiert ist. Ist das jetzt zertifiziert worden (heisst das Archos darf das mit der Firmware ausliefern)?
Tut mir leid. Ich höre jetzt auf zu jammern...
IngoPan schrieb:Als ich gucke Flash Sachen (youtube) im Dolphin 5.1 Browser. Problemlos. Google-> FLV test ->1. link:
http://www.flashyourweb.com/staticpages/index.php?page=flvTest -> play sample. alles kein thema. 3sat mediathek z.b. - kein Thema.
Was haste denn zu motzen?