CyanFTW
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Flix123 schrieb:
bentuy schrieb:hier die ganze firmware Archive viel spass
Archos firmware archive firmware_archos_android_gen8.aos | ARCTABLET BLOG
Vielen Dank! Ihr seit der Hammer !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flix123 schrieb:
bentuy schrieb:hier die ganze firmware Archive viel spass
Archos firmware archive firmware_archos_android_gen8.aos | ARCTABLET BLOG
Entfernt das Usb Kabel und drückt die Powertaste. Die Firmware 2.0.54 wird nun gebootet.Einschalten mit power + Volume - (Lautstärke Minus) Taste, so das Ihr in den Recovery-Modus kommt.
Da angekommen wählt ihr Format System. Drückt Power.
Dann auf Reformat Device
Geht auf I Understood bestätigen mit Power
Wenn das Bild angezeigt wird mit dem Usb connect, usb an den PC anschließen, dann die obige Datei auf das Archos kopieren. In keinen Unterordner. sondern direkt auf das Archos.
Rescue schrieb:Also die Firmware 2.3.20 hat doch gar nichts mit der Android-Version zu tun.
Und wenn du die Sachen glaubst, was in Magazinen steht, dürfte man kaum irgendein Gerät besitzen. Weil überall immer etwas negatives über eine Firma stehen.
Das alles hat aber jetzt auch nichts mehr diesem Thread zu tun.
Pavel Pipovic schrieb:ohne dich beleidigen zu wollen
mit was hat es denn dann zu tun...mit dem osterhasen?
ich denke du hast da etwas nicht verstanden
und bevor du jetzt hier drauf antwortest überleg vorher was versionsnummern sind...was betriebssysteme sind...warum es versionsnummern gibt usw.
und wenn du meinst...du hättest recht dann bitte schön erklären
Also die Firmware 2.3.20 hat doch gar nichts mit der Android-Version zu tun.
auf diese antwort bin ich gespannt
N4sCh3R schrieb:Seit diesem Update habe ich doch wirklich ein arges Problem, da jetzt mein Akku innerhalb von wenigen Stunden komplett leer ist. Habe das Gerät gestern Abend voll geladen und heute morgen konnte ich es nicht mal mehr an machen, da zu wenig Akku zur Verfügung stand.
W-LAN +habe ich generell immer an und ich weiß das mein Archos über mehrere Tage! Stand-By fähig war, daher kann ich mir jetzt nicht vorstellen was "auf einmal" dazu führt das ich einen Stromfresser habe. Zusätzlich läuft noch Launcher Pro und ein, zwei Widgets, aber sonst?
Ist ein kompletter Reset die Empfehlung? Haben evtl. noch andere dieses Verhalten mitbekommen?
genau das meinte.Pandur schrieb:Was Rescue sagen wollte ist das die Archos Firmware Nummer 2.3.20 nichts mit der Android Versionsnummer 2.3.x zu tun hat.
Die Firmware von Archos basiert immer noch auf einer Android Versionsnummer 2.2.x Froyo, und nicht auf einer 2.3.x Gingerbread.
Schau mal unter
Einstellungen => Geräteinfo => System-Version
roedelheimer52 schrieb:Seit dem update ist mein 70it extrem langsam geworden und zwar in allen Bereichen. Gibt`s da sonst Erfahrungen zu?