F
Flix123
Dauer-User
- 174
frelix schrieb:Bevor ich unnötig update: Frage an die mutigen Updater:
Ist denn das Problem weg, dass der App-Launcher immer mehrere Sekunden Gedenkpause einlegt, wenn man den Bildschirm dreht?
Kann mam jetzt endlich einen festen Portrait-Mode einstellen?
Sent from my A70S using Tapatalk
Die Frage mit dem Launcher kann ich dir nicht beantworten, da ich den LauncherPro verwende (würde ich dir auch empfehlen, ist einfach schneller und sonst genauso wie der normale). Aber die Geschwindigkeit insgesamt hat sich ein kleines bisschen verbessert, wie ich finde.
Das Problem mit dem festen Portrait-Modus ist leider nicht behoben worden. Wenn man die automatische Drehung abschaltet, springt das Tablet in den Landscape Modus.
Insgesamt bin ich von der FW etwas hin- und hergerissen: Einerseits wirkt sie wirklich recht stabil und schnell, andererseits kann man nicht mehr mit Archangel rooten und ein Downgrade ist auch nicht möglich.
Die neue Youtube App ist nichts Anderes als die normale App, nur etwas anderes Design.
Da man ja nur noch mit der SDE rooten kann, kann ich die vorinstallierten Apps leider nicht mehr deinstallieren.
Insgesamt kann ich das Update nicht so wirklich empfehlen, andererseits ist es aber generell nicht schlecht. Ob man dann das Update dann letztendlich durchführt, muss jeder für sich abwägen.