B
berndausdo
Neues Mitglied
- 1
Tach,
irgendwie ist bei meinem Tablet der Wurm drin:
1. Seit neuestem bekomme ich, wenn ich mit upnplay auf meine Musikdateien, die im Netzwerk liegen, die im Betreff genannte Fehlermeldung. Keine Ahnung, was sich geändert haben soll.
2. Über das "Musik" - App konnte ich bisher einfach auf das Netzwerk und die im Unterverzeichnis gespeicherten Dateien zugreifen. Jetzt bekomme ich die Meldung das Verzeichnis sei "leer" ? Es werden also nicht einmal die Verzeichnisse darunter angezeigt.
3. Versuche ich über den Browser auf das Verzeichnis zuzugreifen, werde ich immer nach einem Passwort für die Netzwerkfreigabe gefragt, was unsinnig ist, da das Netzwerk ohne Kennung und PW für alle Nutzer freigegeben ist ...
4. Das App Fritz!Media spielt zwei Tracks ab, dann ist Feierabend und ich bekomme die Meldung, dass das Medium nicht abgespielt werden könnte.
Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, das System komplett zu resetten oder auf eine andere FW zurückzugehen ? Aber dann muss ich wieder alle Apps neu installieren ... *seufz*
Viele Grüße, Bernd
irgendwie ist bei meinem Tablet der Wurm drin:
1. Seit neuestem bekomme ich, wenn ich mit upnplay auf meine Musikdateien, die im Netzwerk liegen, die im Betreff genannte Fehlermeldung. Keine Ahnung, was sich geändert haben soll.
2. Über das "Musik" - App konnte ich bisher einfach auf das Netzwerk und die im Unterverzeichnis gespeicherten Dateien zugreifen. Jetzt bekomme ich die Meldung das Verzeichnis sei "leer" ? Es werden also nicht einmal die Verzeichnisse darunter angezeigt.
3. Versuche ich über den Browser auf das Verzeichnis zuzugreifen, werde ich immer nach einem Passwort für die Netzwerkfreigabe gefragt, was unsinnig ist, da das Netzwerk ohne Kennung und PW für alle Nutzer freigegeben ist ...
4. Das App Fritz!Media spielt zwei Tracks ab, dann ist Feierabend und ich bekomme die Meldung, dass das Medium nicht abgespielt werden könnte.
Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, das System komplett zu resetten oder auf eine andere FW zurückzugehen ? Aber dann muss ich wieder alle Apps neu installieren ... *seufz*
Viele Grüße, Bernd
Zuletzt bearbeitet: