A
Aimless44
Neues Mitglied
- 0
Gestern 5 Stunden rumgetan. Ich raste wirklich komplett aus.
Ich kann mich nicht um's Verrecken bei TuneIn Pro anmelden. Keine Chance.
"Benutzername oder Passwort nicht erkannt"
Wenn ich ein Konto registrieren will, kommt schon bevor ich alle Felder ausgefüllt habe ein Android-Pop-Up "Es ist ein Fehler aufgetreten."
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es an TuneIn liegt, sondern irgendwie am Gerät selbst.
Bei Einstellungen -> Konto&Blub kann ich auch kein Konto eingeben.
"Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden - Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden"
Zig 1000 Varianten ausprobiert und eingegeben. Bei TuneIn auf der Website ein Konto erstellt und versucht einzuloggen mit dem Browser aufm 35 HC - Geht nicht.
Ich bin echt kein Depp. Weder was Smartphones betrifft noch was den PC betrifft, aber nach 5 Stunden ausprobieren bin ich langsam echt am verzweifeln.
Hier habe ich dann tatsächlich mal ein HALBWEGS ähnliches Problem gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-70.165/konto-android-market-anmelden.106828.html
Ansonsten gibt Google NIX her zu meinem Problem. Die App habe ich da dann auch runtergeladen. Arctools. Keine Ahnung aber was ich mit der anfangen soll.
Bin am Ende.
Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:
So, nachdem ich die ganze Zeit versucht hatte ein GMX Konto zu installieren - habe ich nun selbiges mit web.de versucht.
Gleiche Fehlermeldung beim Versuch, ein Exchange Konto einzurichten.
Fazit: Es liegt nicht an TuneIn, sondern definitiv am Gerät.
IRGENDETWAS kappt sämtliche Anmeldeeinstellungen.
Ich hab keinerlei Ahnung wie ich das Problem beheben soll...
Ich kann mich nicht um's Verrecken bei TuneIn Pro anmelden. Keine Chance.
"Benutzername oder Passwort nicht erkannt"
Wenn ich ein Konto registrieren will, kommt schon bevor ich alle Felder ausgefüllt habe ein Android-Pop-Up "Es ist ein Fehler aufgetreten."
Mittlerweile glaube ich nicht mehr, dass es an TuneIn liegt, sondern irgendwie am Gerät selbst.
Bei Einstellungen -> Konto&Blub kann ich auch kein Konto eingeben.
"Einrichtung konnte nicht abgeschlossen werden - Verbindung zu Server kann nicht geöffnet werden"
Zig 1000 Varianten ausprobiert und eingegeben. Bei TuneIn auf der Website ein Konto erstellt und versucht einzuloggen mit dem Browser aufm 35 HC - Geht nicht.
Ich bin echt kein Depp. Weder was Smartphones betrifft noch was den PC betrifft, aber nach 5 Stunden ausprobieren bin ich langsam echt am verzweifeln.
Hier habe ich dann tatsächlich mal ein HALBWEGS ähnliches Problem gefunden:
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-70.165/konto-android-market-anmelden.106828.html
Ansonsten gibt Google NIX her zu meinem Problem. Die App habe ich da dann auch runtergeladen. Arctools. Keine Ahnung aber was ich mit der anfangen soll.
Bin am Ende.
Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 07:55 Uhr ergänzt:
So, nachdem ich die ganze Zeit versucht hatte ein GMX Konto zu installieren - habe ich nun selbiges mit web.de versucht.
Gleiche Fehlermeldung beim Versuch, ein Exchange Konto einzurichten.
Fazit: Es liegt nicht an TuneIn, sondern definitiv am Gerät.
IRGENDETWAS kappt sämtliche Anmeldeeinstellungen.
Ich hab keinerlei Ahnung wie ich das Problem beheben soll...