Tasche für das Archos gamepad

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

TheFulltimePenner

Neues Mitglied
0
Wollte fragen ob irgendwer eine tasche kennt oder weis welche passt weil die sieben zoll taschen haben auf amazon 22cm breite reicht das oder welche größe braucht man?

Wie kann ich da auswählen das die tasche für das tablet ist?

Per eMail bestellen. Sagen was Du willst (Gerät, Material der Tasche, Farbe, etc.) und Du bekommst eine Mail mit den Zahlungsdaten zurück.

Wenn es vor allem günstig sein soll, dem kann ich noch die 8" tinxi Tasche empfehlen, gibt es z.b bei amazon für derzeit 8,49. Finde sie auch durchaus ansehnlich, mit den Android Einstanzungen und auffälligen grün :) Von der Breite her passt die exakt, Höhe natürlich deutlich Luft nach oben und unten. Mich störts aber nicht, kann man z.B. noch USB kabel und/oder Kopfhörer mit transportieren.

sam|droid schrieb:
Wenn es vor allem günstig sein soll, dem kann ich noch die 8" tinxi Tasche empfehlen, gibt es z.b bei amazon für derzeit 8,49. Finde sie auch durchaus ansehnlich, mit den Android Einstanzungen und auffälligen grün :) Von der Breite her passt die exakt, Höhe natürlich deutlich Luft nach oben und unten. Mich störts aber nicht, kann man z.B. noch USB kabel und/oder Kopfhörer mit transportieren.

Danke