C
crebase
Neues Mitglied
- 0
Hätte hier auch großes Interesse dran. Bin gespannt wie es weiter geht, erst mal vielen Dank für die Entwicklung und Arbeit die hier rein fließt.
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- Archos Remote
- Google NOW!
- Google SoundSearch / Google Ears (XDA DEV)
Poyopaya schrieb:Zu ppsspp - ich hab das nur mit den niedrigsten Einstellungen getestet mit TEKKEN V . da hats auch bei mir geruckelt.
Ich vermute aber, dass es am OpenGL Treiber oder ähnlichem liegt.
Ich glaub nicht, dass die 1,2 GHz CPU + nvidia tegra das nicht packen ....
Ich meld mich mal im forum und beim entwickler . vielleicht weis der mehr .
ist ein RK3066Poyopaya schrieb:Stimmt - ich weis nicht genau wie ich da tegra hinschreiben konnte, wenn doch allein als modellreihe schon RK(rockchip)3075 angegeben ist...
Lexx33 schrieb:Kannst du nicht einfach nochmal so ein Recovery image mit SD Unterstützung raushauen??
Habe jetzt mal NOVA 3 und Modern Combat 4 auf die interne SD installiert und da ist schon ende gelände mit dem internen platz!!
Poyopaya schrieb:Ist doch theoretisch egal - soweit ich das verstanden habe, liegen dann die Endpfade auf der SD, wodurch , egal welche Methode, ein Datenverlust entsteht... Oder nicht ?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
Lexx33 schrieb:Hi,
habe meinem Nachbar auch diese version aufgespielt.
Er meinte der Playstore geht bei ihm nicht mehr?!
Habe es dann bei mir getestet, aber der playstore funzt bei mir auch nimmer?!
Es kommt nur wenn man etwas installieren möchte....
(fehler beim abrufen von Informationen vom Server:[RPC:S-5:AEC-0]) ???
Selbst ein erneutes aufspielen hat nichts gebracht?
Wollte dann das Orginal update von der Archos seite wieder aufspielen, aber er kann
das image irgendwie nicht mounten??
Weis jemand wie man alles wieder zurückspult auf orginal so das ich wieder die PSP cfw aufspielen kann??
Oder zumindest, was muss ich beachten ohne was zu zerschießen...???