Firmware für das Gamepad microSD MOD

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich lade die Firmware (Archos Gamepad.es micdrosd MOD rev.1) mal zu Uploaded. net hoch. Dauert aber noch etwas.

Beinhaltet die automatische Speichererweiterung auf die microSD und verschiedene Anpassungen.

Bis später

http://ul.to/fc7zyuty
http://ul.to/4jkoiv3r
http://ul.to/7fyrv1zm

Ich hoffe das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doogy.h, Tomblarom, struppi0815 und eine weitere Person
Oh das wäre echt Cool von dir. Das Gerät ist echt nicht schlecht, nur der Speicher ist nicht wirklich das Mass aller Dinge

So die Software ist drauf.

Nur eine Frage noch!

Wo für ist der Ordner Rockchip Batch Tool ????

Keine Ahnung. Ist dort das Tool zum Firmware flashen drin?

Kein Plan.

Ich kann es leider nicht öffnen weil ich einen Mac habe und es Windows Dateien sind

hi ! liebe leute ..

ich habe mein Gamepad nun 2 Tage nachdem ich das normale Update auf der ARCHOS Seite gemacht habe dachte ich mir jetzt mache ich noch die spanische Firmware drauf weil mein interner speicher leider schon voll ist ..

folgendes Problem bringt mich jetzt wirklich zum verzweifeln..: ich habe mir diese 3parts von hier runtergeladen und wie hier gesagt wurde das entpackt und das Image genauso wie das Update auf der Hersteller seite auf das gerät rübergezogen. das Gamepad hat es auch gleich erkannt und erfragte nach der Installation des Updates.. nun gut nachdem es installiert wurde gab es ein Neustart und nachdem normalen ARCHOS logo kam nun ein weiteres grafiklogo von "Archos Gamepad .es"..

mehr passiert aber nicht mehr! egal ob ich es ausschalte ,vollade, es kommt nur immer dieser Startbildschirm.. der USB Anschluss zeigt das gerät am PC auch nicht mehr an !

bitte helft mir was soll ich nun machen? wie komme ich da wieder rein ?

vielen dank !

Zuletzt bearbeitet:
smokingun schrieb:
hi ! liebe leute ..

ich habe mein Gamepad nun 2 Tage nachdem ich das normale Update auf der ARCHOS Seite gemacht habe dachte ich mir jetzt mache ich noch die spanische Firmware drauf weil mein interner speicher leider schon voll ist ..

folgendes Problem bringt mich jetzt wirklich zum verzweifeln..: ich habe mir diese 3parts von hier runtergeladen und wie hier gesagt wurde das entpackt und das Image genauso wie das Update auf der Hersteller seite auf das gerät rübergezogen. das Gamepad hat es auch gleich erkannt und erfragte nach der Installation des Updates.. nun gut nachdem es installiert wurde gab es ein Neustart und nachdem normalen ARCHOS logo kam nun ein weiteres grafiklogo von "Archos Gamepad .es"..

mehr passiert aber nicht mehr! egal ob ich es ausschalte ,vollade, es kommt nur immer dieser Startbildschirm.. der USB Anschluss zeigt das gerät am PC auch nicht mehr an !

bitte helft mir was soll ich nun machen? wie komme ich da wieder rein ?

vielen dank !
Hi , versuche es doch nochmal mit dem "RK_Patcher" neu zu flashen .
https://www.android-hilfe.de/forum/archos-gamepad.986/firmeware-update.447805-page-2.html

hi..ich habe dieselbe problem...wie hast du das Problem gelöscht?? bitte um Info und erklärung . Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:39 Uhr ergänzt:

Headnack schrieb:
Hat sich erledigt

Headnack schrieb:
Hallo

Super Update nur funzt was nicht bei meinem Pad. Mit RK Flashtool das Update gemacht. Alles OK. Nur erkennt er Die SD Karte nicht. Muss ich die SD Karte speziell formatieren? Ich habe 2 Partitionen 1.: 28GB und 2.: 2GB. Meine erkennt er nicht. Vorher mit Root hat er sie erkannt. Hatte Link2SD drauf. Im ES Datei Explorer kann ich darauf zugreifen. Danke.

hallo headnack,

ich habe dieselbe Problem..wie hast du das Problem gelöscht?? bitte um Info & Erklärung.
Vielen Dank

Habe die SD neu formatiert und komplett neu geflasht, also das Gamepad, aber an einem uralt XP Rechner.

bei mir es zeigt nur die interne speicher von 6 Gb an. microSd karte erkennt das Tablet nicht, obwohl 32 Gb speicherkarte class 10 drin ist. was muss ich jetzt machen? oder was muss ich machen oder beachten wenn ich paar Spiele installieren möchte.

Ich grad auf meiner Baustelle, sag dir am am Abend bescheid.

• Danke
Reaktionen: bentuy
Gibt es sowas schon für das Gamepad 2 denn auch da lassen sich keine app´s auf der sd installieren

Nutz einfach foldermount dafür.

das spiel/app ist jetzt auf der externen nur funktionieren tuts nicht mehr sagt mir immer das es noch weitere daten downloaden möchte

hast du die Verbindung auch aktiviert?
die Pins müssen grün sein sonst geht es nicht.

Achja, und Root wird benötigt.