E
expatraite
Gast
Für die Schweizer: Interdiscount hat es bestellbar. Ich hoffe auch heute oder morgen vorrätig sowie in meiner Filiale abholbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cardetektiv schrieb:Also Conrad kann wohl liefern! Seit gestern steht dort sofort verfügbar und meine Bestellung vom 03.12. ist schon unterwegs.
Android_Gamer schrieb:Sooo , hab das Gamepad seit Gestern !
Nach ein paar gehversuchen mit dem Pad muss ich sagen das es garnicht so schlecht ist wie einige behaupten .
Der RK3066 und die Quad Mali400 liefern eine ordenliche Spieleperformance ab . Archos hat auch bei GooglePlay ein update für das Mappingtool bereitgestellt . Die Pad Tasten haben etwas laute klickgeräusche aber das stört mich jetzt nicht wirklich !
Das bei einigen die Tasten nicht funktionieren kann ich jetzt nicht bestädigen.
Getestet hab ich das mit N64,GBA,SNES und PSX emulatoren sowie mit Rayman,PrinceOfPersia,MiniMotorRacer .
Was mir jetzt aber noch fehlt ist ein root , damit mann Chainfire3D drauf bekomme .