K
Kandaules
Dauer-User
- 93
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kandaules schrieb:Folgendes wird mir bei Antutu ausgegeben - demnach sollte ich den aktuellen Kernel haben
Mr.Maguu schrieb:....
ich hab schon mal ein mediadatenbank reset unter einstellungen-> reparieren und formatieren gemacht nach dem ich das 4.0.25 update gemacht hab und die probs erst los gingen...
...
AngelOfDarkness schrieb:Hast du dies auch mal gemacht nachdem du dir die Test1 aufgespielt hast ?
Denk dran dies ist eine für sich neue FW und kein Update.
LG AOD
wafer schrieb:Das die 25 nicht das gelbe vom Ei ist, ist sicher klar.
Aber bei mir frieren jetzt auch Spiele ein (Atomic Bomber), andere brechen einfach ab ! Besonders ärgerlich bei AngryBirds !
Mal ganz davon abgesehen, daß ich selten mehr als eine halbe Stunde on sein kann. Im Moment funzt 3g auch nicht mehr !
Mittlerweile überlege ich schon, mit ein anderes Tablet anzuschaffen. Hauptsache USB-Host und keine proprietären Stecker. Wer weiß ein vernünftiges Tag mit der Ausstattung?