Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AudiA3 schrieb:Aber ich würd trotzdem sagen, das das mit Quadratstruktur etwas besser ist,das surdu_petru es ja hat fixen können
Spricht das jetzt mehr für ein Software- oder für ein Hardwareproblem?IngoPan schrieb:Hat er ja leider nicht ! Meins hat immer noch Geistereingaben. Plötzlich kamen sie wieder.
*schlaumeiermodus on*IngoPan schrieb:Ich hab das mit den schrägen Linien, Kästchen. Sind Rauten anders ?
QuelleHi!
...so , please install root version firmware 4.0.7 ! , go to sde and check calibrate touchscreen five times ! , reboot , go to settings, repair device , and make five recalibrate touchscreen ! ....after that, reboot in sde , and also make again five recalibrate ! after almost 15 time recalibrate touchscreen ...now seems to be all ok ! ( I made the same with my tablet - was installed deodex version firmware 4.0.7 ! )
After all this steps , now you can install AOKP Beta3 ! - sure 100% you will not have any issue with touchscreen !
Also you need to make this steps on a perfectly flat surface without touching it !!!