G
Gandal
Erfahrenes Mitglied
- 19
@audiA3, klar wenn ich helfen kann, kein Problem.
Gruß
Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
Gruß
Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gandal schrieb:Die touch Problematik ist meiner Meinung nach in den meisten fällen
kein hw defekt.
Abdulah schrieb:Bei mir wird manchmal ohne mein Wollen die Zurück-Taste gedrückt, meistens wenn ich mit Kabel arbeite. Liegt es vielleicht daran? Wenn ich das Tablet flach hinlege, gibt es keine Probleme.
Was verstehst du denn unter Waben?AudiA3 schrieb:Ich hatte die Probleme auch. Sollte es zu Archos schicken. Es kam ein neues Gerät zurück. Es ist da aber definitiv ein andere Display verbaut. Eins ohne diese Waben...
Ich mach nämlich ne Wette, das die Displays mit Geistereingaben sichtbare Waben haben.
AudiA3 schrieb:... Die Display ohne Waben, welches ich jetzt habe, haben ein Scrollproblem. ...
oder so ausgedrücktAudiA3 schrieb:... Ich mach nämlich ne Wette, das die Displays mit Geistereingaben sichtbare Waben haben.
Kandaules schrieb:Es handelt sich nicht um ein Wabenmuster, sondern um ein Muster mit schräg liegenden Quadraten. ;-)
AudiA3 schrieb:Ja, ich stand neulich mit surdu_petru in Kontakt. Scheint ein Software Fehler zu sein. Archos weiss wohl von dem Problem.
Hoffen wir das das beim nächsten Update behoben wird.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2