A
anhaza
Erfahrenes Mitglied
- 51
AngelOfDarkness schrieb:Aber das schaffst du schon,
Nachdem ich heute im Job viel Langeweile hatte, habe ich mich mal mit dem Archos und den diversen FW beschäftigt.
Und nachdem ich zweimal geflucht habe weil es nicht geklappt hatte, und mir klar war, dass ich irgendwo einen Fehler gemacht habe war der dritte Versuch dann sogar von Erfolg gekrönt.
Sogar das CR ging eigentlich ganz einfach zu installieren.
Mein Hauptfehler am Wochenende lag darin, dass ich den ersten Teil der Anleitung nicht gemacht hatte (Datei 1 und 2 auf das Gerät schieben und ausführen sowie diese Batch Datei starten) einfach weil ich ja unter 4.0.4 (oder so) schon mal ein Root auf dem Gerät drauf hatte.
Das das mit dem FW-Update auf 4.0.5, die Test 4 und die 4.0.7 mittlerweile gelöscht war hatte ich gar nicht mehr bedacht.
Komischerweise will die Wetter.com-App nicht mehr, die rödelt sich dumm und dusselig. Dann wird die eben neu installiert.
Ein paar neue Apps sind zu entdecken - aber bisher ist nichts dabei was ich wirklich brauchen würde.
Die Animationen sind recht nett, die Batterieanzeige ist prima, aber da hatte ich eh ein Widget für.
Der ursprüngliche Beitrag von 17:02 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:
anhaza schrieb:Komischerweise will die Wetter.com-App nicht mehr, die rödelt sich dumm und dusselig. Dann wird die eben neu installiert.
Tja, die Neuinstallation brachte auch nichts.
Aber ein Hinweis steht im Market, dass man etwas in den Entwickleroptionen abschalten soll und jetzt läuft alles.
Nur komisch, dass die App vorher unter 4.x.x problemlos lief, sogar nach einer Neuinstallation.
Atschuess
Andreas