AngelOfDarkness
Dauer-User
- 485
- Themenstarter
ich wollte dies morgen oder Sonntag mal ausprobieren.
Bin auch schon gespannt. ... Werde dann berichten.
LG AOD
LG AOD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AngelOfDarkness schrieb:ich wollte dies morgen oder Sonntag mal ausprobieren.
LG AOD
Markus523 schrieb:Und wie sieht es aus?
Schon dazu gekommen den Oc Kernel zu testen?
Gruß Markus
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
hawk1981 schrieb:hallo leute brauche mal dringent eure hilfe habe beide versionen nacheinander mal installiert aber immer wieder das gleiche problem
also ganz von anfang: Archos 101 G9 turbo
1 archos.ext4.update im laufenden system mit der orginal firmware auf den internen speicher kopiert
2 bei neustart wippe sde firmware update gemacht von der archos seite
unter update firmware
3 auf recovery system / developer edition menu / flash Kernel and Initramfs
beide dateien wie in beschreibung auf archos kopiert mit OK bestätigt und bei neustart wieder im boot menu auf developer edition
nach den start hatte ich dann wunderschön das ICS auf meinem archos war auch echt froh das alles geklappt hat das gute teil ausgeschaltet nach einem späteren neustart musste ich dann feststellen das nach dem boot bildschirm das dumme teil angefangen hat anzuzeigen in einem schmalen länglichen fenster apps 53 werden aktualisiert oder so ihr wisst sicher was ich meine und als er fertig war sah alles wieder aus wievor dem ganzen spass in der beschreibung als wäre wieder die orginal firmware drauf nur der boot bildschirm ist noch von der jeweiligen ICS version verhanden
ich denke ich habe irgendwas falsch gemacht ich hoffe ihr könnt mir helfen
SOS SOS SOS
Markus523 schrieb:Ich glaube du hast vergessen den originalen Kernel zu löschen.....
Deswegen lädt es wahrscheinlich wieder das originale Rom.
Ich glaube das steht aber auch in der Anleitung zum rooten drin.
Gruß Markus
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2