B
budalageo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Auf der Seite von Archos steht ab sofort die version 4.0.6 zum Download bereit !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
valinet schrieb:Ich habe es gestern mal drauf gemacht, vorher war die zweite 4.0.6 Testversion drauf die eigentlich relativ stabil lief ohne root und Speichertuning.
Kanalcommander schrieb:Also bei mir merke ich keinen Unterschied im Stromverbrauch. Aber gab es nicht schon öfter Berichte das irgendwas mit der Ladeanzeige nicht stimmte?
anhaza schrieb:Also bei mir war die Ladeanzeige bisher immer OK.
Und normalerweise komme ich durchaus zwei Tage mit einer Akkuladung hin. Und gestern habe ich das Tablett morgens erst vom Ladegrät entfernt, und bei dem FW-Update muss ja die Stromversorgung angeschlossen sein, so viel Verbrauch kann das Updater also nicht verursacht haben.
Die Akkuverbrauchsanzeige von ICS sagt 10h 2m 56sec mit Akku - das ist etwas wenig - ansonsten standen da 2T Xh.
Atschuess
Andreas
mrlow schrieb:also hier läuft die 4.06 beta 2