Original Archos Video Player: Kostenlose Version mit Werbung im Google Play Store

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kandaules

Dauer-User
93
Offenbar gibt es den Player-Codec nun kostenlos im Play-Store - dann allerdings mit Werbung:

Archos Video Player: Kostenlose Version mit Werbung im Google Play Store - TabletCommunity.de

Auf meinem G9 101 mit OMAP 4460 und 1GB wird der Player im Store als nicht kompatibel angezeigt. Habe Stock-Rom 4.0.26 drauf.

Bei wem wird der Player angeboten?

Oder wird er nur deshalb nicht angeboten weil er schon defaultmäßig installiert ist? Ich denke man könnte so aber evtl. an die Codecs kommen, welche defaultmäßig nicht mit ausgeliefert werden.

Danke & Gruß, Kandaules

Kandaules schrieb:
...Ich denke man könnte so aber evtl. an die Codecs kommen, welche defaultmäßig nicht mit ausgeliefert werden...

"Was die Codecs betrifft, so werden zwar die meisten Formate ab Werk unterstützt, jedoch wird für MPEG-2-Codecs ein weitere Aufpreis von 4,99 Euro verlangt."

Denke, der ein oder andere Nerd wird es schon mit der Zeit Cracken oder Patchen und es in den einschlägig bekannten Seiten/Foren uppen :sleep:

Bedenke. Die Codecs laufen dann auf der HW und nicht auf der SW wie bei vielen and. Playern, so dass sich das Bezahlen durchaus lohnt. ;)

habe nur Android 1.6 drauf, suche auch noch n guten videoplayer.-
Wer kann mir android 2.2 draufspielen?

wo finde ich den ordner fuer die foto-gallery, die thinkoffice benutzt?

icq 53961082

Toni2012Berlin schrieb:
habe nur Android 1.6 drauf, suche auch noch n guten videoplayer.-
Wer kann mir android 2.2 draufspielen?

wo finde ich den ordner fuer die foto-gallery, die thinkoffice benutzt?

icq 53961082

was für ein Tablet hast du genau ?
Meines wissen gab es für die G9 Serie nie Android 2.2 oder älter.
Erst ab Honeycomb ...

Für die Arnova G2 Serie gab / gibt es Android 2.2 /2.3
Mehr dazu findest du auch hier im Forum in der Abteilung für das Arnova :

Archos Arnova Tablet Forum auf Android-Hilfe.de

Oder einfach selber Updaten unter :

ARNOVA

LG AOD

Archos internet tablet 5 8gb

Hallo,
bin auch auf den Player von achos gestoßen, super teil finde ich. Leider hab ich ein Problem mein Sat - Receiver, auf dem ein sambaserver läuft der auch von anderen Geräten, apps erkannt wird wird im archos player nicht gefunden. Kann man den manuell irgendwo einstellen ?
Alles andere findet der player wunderbar.
danke schon mal ...