Ralf-G.
Neues Mitglied
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wenn das mit der RAM Speichererweiterung auch nur so einfach wäre...rr12 schrieb:eigentlich bräuchte archos nur noch die hülle mit prozessor liefern, den rest erfindet ihr selbst
Das ist ganz normal, somit kann man den UMTS Stick ein Stück raus ragen lassen für besseren Empfang.TabAdmln schrieb:Blöd ist nur, dass mein 3G USB Anschluss vollkommen "lose" eingebaut ist, schliesse ich einen USB Stecker an und will ihn wieder rausziehen, dann rutscht der ganze USB Port aus der Verankerung
Jelly85 schrieb:gibts einen usb stick wo hinten auch noch ein usb port ist?
Xer0 schrieb:cooler Mod
aber "fremde" UMTS Sticks (Huawei) passen und laufen nicht zufällig auch?
Fred_vom_Jupiter schrieb:...
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, ...
----------------------------Fred_vom_Jupiter schrieb:Mist, ich kann meinen Beitrag auf dem Tablet nicht edditieren.
Egal, also der W14-Stick funktioniert garüberhauptnicht. Der Archos-Stick funktioniert bei mir nur, wenn die Fähnchen freiliegen und dieser an seinen Platz in die USB-Buchse geschoben wurde. Das war es dann auch schon. Ich bekomme auf der Rückseite gar nichts mehr zum Laufen. Keinen USB-Stick, keinen Kartenlese-Stick, keine Maus oder Tastatur. Es wird nur noch der Archos-Stick akzeptiert.
Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass die hintere Buchse eine blockierendes Update mal erhalten hat. Weiß einer davon etwas?