7
7Zoll
Stamm-User
- 139
- Themenstarter
Diese R-Konstellation hat mein Adapter doch, aber er lädt trotzdem nicht korrekt. Das Steckernetzteil von Archos jedoch hat die 24k Ohm Widerstände nicht nach meiner Messung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Suutsch schrieb:Ah, das Teil hab ich sogar schon auf amazon gesehen.
weissbauchhai schrieb:Meiner Meinung nach hängt es nur an dem Ladekabel.
Ich habe mein G9 vor 3 Wochen erhalten, und an
dem mitgelieferten Kabel war eine rote Fahne.
Leider ist das Leben kein Wunschkonzert, so dass ich die These, dass es am Ladekabel liegt nicht bestätigen kann.weissbauchhai schrieb:Wäre schön, wenn ich Recht hätte und es jemand bestätigen
kann. Liebe Grüße vom weissbauchhai
Speedmastersaxai schrieb:Berichtigt mich wenn ich falsch liege, ...
MatthiasM schrieb:1. Zuviel Text! Fasse dich kurz! Das liest kein Schwein. (tl;dr)
MatthiasM schrieb:1. Zuviel Text! Fasse dich kurz! Das liest kein Schwein. (tl;dr)
MatthiasM schrieb:2. Ursache sind die Netzteile.
Vielen Dank. Tatsächlich geht es so. Ich habe an meinem KFZ-Adapter neben der schon eingelöteten Brücke die Widerstände der Datenleitungen zu + und - durchtrennt und nun ist das "langsam Laden" weg. Das war ja einfachweissbauchhai schrieb:Meine beiden Netzteile, die Schnell-Laden ermöglichen,
haben in der Tat die beiden Datenleitungen (Pin 2+3)
miteinander verbunden (und hier nichts gegen Masse oder
Vcc). Sensor-technisch macht aus das Sinn, da das G9
nach Erkennung einer externen Spannungsquelle ein
Testmuster senden kann und wenn es das selbe empfängt,
ist Pin 2+3 verbunden und kann damit Schnell-Laden
enablen.
Speedmastersaxai schrieb:Naja das bestelle Kabel war leider ein reinfall und ging auch nicht. Dafür wars dann kostenlos . Dieses Kabel habe ich dann aufgeschnitten und die Farben sind wie oben beschrieben. Sah mir sowieso nach China-Billig-Produktion aus, von daher nicht so wichtig wie es belegt ist. Wer weiss ob da alles richtig gemacht wurde......
Speedmastersaxai schrieb:....
Naja wenn das Tablet auch als Navi genutz wird, ..........