AngelOfDarkness
Dauer-User
- 485
- Themenstarter
Update des Einganspostings bezüglich Update Firmware nach Fullwipe
LG AOD
LG AOD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mevo schrieb:Hallo,
als Android-Neuling habe ich hier mal eine Verständnisfrage:
Bei Auswahl der Option "Reset Android", werden dann alle Apps die ich installiert habe entfernt? D.h., ich muss alle Apps die ich installiert hatte neu aus dem Market laden und installieren?
Gruß,
mevo
Chipman schrieb:Nur als Info: Nach gut vier Wochen gab es ein neues, originalverpacktes (und schnelleres) Gerät von Archos zurück....
AngelOfDarkness schrieb:Hau dir mal die Kernal Dateien neu rauf. Achte aber darauf, dass du die von ICS@BLUE nimmst. Geht ja schnell.
LG AOD
Dobutrex schrieb:kann ich dafür die anleitung aus dem "how to root" verwenden ? ab dem punkt mit "Developer Edition Menu" ? Also remove android kernel und dann die dateien ins ramdisk kopieren ?
Dobutrex schrieb:hab ich nicht hinbekommen, ramdisk war zu klein für 391mb.. ...
und siehe da, es ging und kein Gemeckere wegen zu groß oder zu wenig Platz... Alternativ könnt ihr den folgenden Befehlt zum kopieren nutzen:
adb push XXXDATEINAMEXXX /data/media/ ...
AngelOfDarkness schrieb:in der Rootanleitung steht auch nix davon, dass man die Update Datei bzw.
die Android Custom Datei auf die Ramdisk kopieren soll. sondern nur die zwei
Kernel Dateien (Initframs und zimage). Die andere (grosse) Datei muss schon
direkt ins Dateisystems des Tablets.
LG AOD
bohmy1190 schrieb:gibt es vll. noch irgendwo die alten Firmwaredateien? Ich hab extreme Wlan probleme mit ICS und wollte deshalb vorerst wieder zurück zur alten Version, die lief nämlich ohne Probleme. Allerdings bietet Archos die alten Versionen nicht mehr zum download an...
bohmy1190 schrieb:gibt es vll. noch irgendwo die alten Firmwaredateien? Ich hab extreme Wlan probleme mit ICS und wollte deshalb vorerst wieder zurück zur alten Version, die lief nämlich ohne Probleme. Allerdings bietet Archos die alten Versionen nicht mehr zum download an...
Dobutrex schrieb:und wenn du eine aus dem "how to root" fred nimmst ? ich denke mal um ältere versionen daufzumachen muß man sowieso rooten. hab ich jedenfalls so verstanden.