S
Spooky-Bear
Neues Mitglied
- 1
Hm, bin langsam ratlos. Ich bin wie in der Anleitung vorgegangen. Ins Recovery Menü - Format System - Reformat Devices = I understand gedrückt - ok und dann die firmware_archos_it.aos (von Archos runtergeladen) auf die Device, die bei mir A80_Rec (E heißt und 299 MB groß ist, kopiert. Soweit so gut. Dann das System rebootet und es erschien ein Bild mit einem Einhorn und dass SDE sei installiert (so ähnlich). Das Gerät ging aber nicht von selbst ins Recovery, sondern das Bild blieb und es war quasi ein ständiger Bootversuch - weiter passierte nichts. Auf den On/Off Knopf gedrückt - mehr ging ja nicht - und wieder im Recovery gelandet. Die Archos Ext4 kann ich nicht rauf kopieren, da ich immer eben nur diese 299 MBs habe. Irgendwo muss ich also einen Fehler haben oder das Gerät kann es nicht.
Nach der Installation von firmware_archos_it.aos kommt: SDE installed - device will reboot know in Endlosschleife. Bild kommt, Device versucht zu booten - geht aber nicht - Bild geht aus, kommt wieder usw.
Nach der Installation von firmware_archos_it.aos kommt: SDE installed - device will reboot know in Endlosschleife. Bild kommt, Device versucht zu booten - geht aber nicht - Bild geht aus, kommt wieder usw.
Zuletzt bearbeitet: