T
Tempra
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
so habe jetzt einiges geänder klappt aber immer noch nicht siehe link ?
Android-Hilfe.de - Alben von Tempra: PC - Bild
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich habe alle 3 Datein im Verzeichnis bz platform-tools liegen und alle 3 entpackt dan sind es ja 4 datein da die root ja schon 2 Datein sindAngelOfDarkness schrieb:Du hast die Dateien 1 + 2 nicht in dem Verzeichnis liegen. Hast du diese beiden Dateien
sowie die Datei gen9_enable_sde.zip (entpackt) auch vorher wie in der Anleitung beschrieben geladen
und in der Verzeichnis kopiert ?
Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
Tempra schrieb:ich geh genau nach der Anleitung vor nur sind in der einige Fehler hab noch eine gefunden in englisch die 1 datei konnte ich damit auf den Archos schieben wie das aber mit der 2ten den beiden gehen soll weis ich nicht da wen man sie auf 1 mal rüber schieben soll ja entpacken muß dan hab ich aber 2 datein die ich rüber schieben muß und nicht eine den ordner geht ja auch nicht rüber zu schieben den findet er ja nicht
....
Datein im Verzeichnis bz platform-tools liegen und alle 3 entpackt dan sind es ja 4 datein da die root ja schon 2 Datein sind