C
cariot1965
Neues Mitglied
- 0
AudiA3 schrieb:Ich nehm die Brücke...
Naja, ich bete noch auf die nächste Firmware... wir werden sehen, obwohl ich es fastnso sehe wie du.
Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
Hast dus schon mal das Problem gehabt dass du nach Step 3 nach dem reboot im Archos logo hängengeblieben bist, und nach dem 3. Neustart dann plötzlich die developer devices wegwaren?
Mir ist das nämlich heute morgen passiert, jetzt habe ich nur noch folgendes im weißen Bildschirm stehen:
Archos A101H Recovery
Would you like to recover your system
No
Reboot
Update Firmware
Repair System
Format System
offensichtlich ist das rooten somit fehlgeschlagen, jetzt kann ich nicht einmal mehr mein tablet über den usb ansprechen um die alte version wiederherzustellen. Ich bekomme zwar die Windowsmeldung über ein angeschlossenes Gerät, dies wird jedoch als wechseldatenträger ohne zugriff angezeigt von windows....womit ich auch die gesicherte Version nicht mehr rüberschieben kann. auch adb funktioniert nimmer...wäre nett wenn du mir helfen könntest...bis auf update firmware und format system habe ich alles schon ausprobiert....das eine fungioniert net weil kein connect das andere wollte ich mir aufsparen wenn wirklich keiner antwortet.
danke schon mal für hilfe
lg