Shockwave71
Stamm-User
- 109
So, hat alles geklappt! Hatte 4.0.7 schon drauf....kann ich die Datei im Rootverzeichnis wieder löschen??? Hab ich ja nicht gebraucht, oder???
Also die 407...
Also die 407...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Marwian schrieb:Gibt es diese farbigen zum Teil auch neue Systemicons von den Special-Versionen anderweitig zu downloaden oder ist das was exklusives was man nur in der Special Version hat ?!
Shockwave71 schrieb:So, nachdem das tablet nicht mehr startet, hängt im Archos Bildschirm, krieg ich im Recovery zwar den USB Ansteckton, aber es wird kein Datenträger angezeigt..........Hilfe!!!!!!!! Wie krieg ich die Android Datei drauf??????ß Rooten geht.....
Habs schon!!! Wer lesen kann, is klar in Vorteil!!!!
onno3 schrieb:ich vermute mal, dass du die Anleitung #1 nicht von Anfang durch gezogen hast. SDE nicht korrekt installiert und keine Treiber drauf.
beschreib mal was du wie bisher gemacht hast. Bis jetzt ist es "mein Auto ist kaputt, woran liegt es"