onno3
Erfahrenes Mitglied
- 104
Quadrant und dort unter System Informationen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Markus523 schrieb:Und wie kann ich sehen dass beide arbeiten? Gibt es dafür ein bestimmtes App? Danke im voraus für die Info....
Gruß Markus
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
AngelOfDarkness schrieb:Bei 4.0.4 solltest du mal updaten.
Inzwischen ist die Archos 4.0.8 (4.0.3) aktuell.
Suutsch schrieb:Kann man eigentlich die Symbole auf der linken unteren Seite ändern? An und für sich ist die ICS BLUE-Version ja ganz interessant, nur mein Geschmack ist mal gar nicht getroffen mit den Symbolen.
Gandal schrieb:Was mich gerade an der ICS@Blue V03 stört, ist das der Akku nicht mehr so lange hält. Soll heißen im StandBy hatte ich fast keine Entladung, jetzt über Nacht sind es ca. 15% Akkuabbau.
IngoPan schrieb:Wo gibts denn 4.0.8? Ich seh nur 4.0.7?
Markus523 schrieb:Moin moin
Danke erst mal für die Infos.
Ich bin schon die ganze Zeit an überlegen ob ich ein Update auf die V3 machen soll.
Habe nur keine Lust das Tab wieder komplett neu einzurichten.
Bringt das Update den wirklich so viele Vorteile?
Gruß Markus
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Suutsch schrieb:Mich stört vielmehr,dass das System recht träge wirkt und sich ziemlich lange Bedenkzeiten gönnt.
Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit Tapatalk 2
Gandal schrieb:Also dieses Verhalten kann ich auch nicht bestätigen, hab die FW ebenfalls von XDA und bei mir läuft Mail sehr fix. Maps kann ich nicht sagen, da ich dies nicht nutze, aber im gesamten kann ich zu den anderen Version nicht behaupten das es langsamer ist, ich hab das Gefühl das es schneller ist.
Gandal schrieb:Mein Geschmack sind die Symbole auch nicht, aber wenns sonst funktioniert solls mir egal sein. Was mich gerade an der ICS@Blue V03 stört, ist das der Akku nicht mehr so lange hält. Soll heißen im StandBy hatte ich fast keine Entladung, jetzt über Nacht sind es ca. 15% Akkuabbau.
Gruß
Gandal schrieb:Es sieht wohl so aus als ob ich den Übeltäter bezüglich meiner Akku Ladung gefunden habe. Hab den dolphin hd deinstalliert und schon baut sich der Akku über Nacht nur 1-2%ab, so wie ich es gewohnt war und bin.
...