IngoPan
Stamm-User
- 33
Es ist nun eine TEST4 verfügbar von Archos. Kann ich einfach TEST4 normal flashen und dann das Initramfs und das andere Dingenskirchen aus TEST2 hernehmen um root zu behalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iDaNx schrieb:meine frage wär wenn ich mein g9 101 turbo roote und das erfolgreich kann ich den root auch wieder wegmachen ?
und was kann man mit root so vieles anfangen ( ich weiß jtz nur von was wie cpu und so steuern apps auf sd karte installiern (was bei mir praktisch wäre 8gb version aber 32gb sd ) )
kann beim rooten was schief laufen ? auhc wenn ichs genau nach anleitung mache.
sry für fragen aber bin noch blutigeranfägner und das tablet ist mein erstes android produkt.
IngoPan schrieb:Es ist nun eine TEST4 verfügbar von Archos. Kann ich einfach TEST4 normal flashen und dann das Initramfs und das andere Dingenskirchen aus TEST2 hernehmen um root zu behalten?
o0ama0o schrieb:Ich habe genau alles gemacht wie es in dem Thread steht, nur bei mir rootet das Archos 101 g9 Turbo nicht. Ich habe es jetzt schon ein paar mal versucht aber es hat immer wieder fehlgeschlagen.
BenZ schrieb:Hallo Nimm diese ist schon gerootet [ROM] UPDATE - Archos ICS Firmware (22/05/12) - Root version - only for enabled SDE ! - xda-developers
IngoPan schrieb:Gibts das auch für TEST6?
AngelOfDarkness schrieb:Welche Test6 ?
Aktuelle Version ist laut Thread im SDE Forum die Test4 ...
LG AOD
IngoPan schrieb:
evoVII schrieb:Also ich muss ganz stark vermutet, das du doch irgend einen Schritt nicht 100% befolgt hast. Hast du z.B. immer das Feedback in der Shell genau angeschaut? Vielleicht wurde eine Datei nicht richtig gepusht...
Hattest du denn den Temp-Root zwischendurch?
Ja das ist wohl "normal". Wenn du den Temp-Root hattest, hast du vielleicht den Schritt "Remove Android Kernel" übersprungen...? Davon gibt es kein Bild, steht nur im Text...weil dann wird nicht das gerootete Update geladen beim Systemstart. Oder du hast, nachdem das Tablet so gehongen hat, noch mal einen Neustart gemacht? Man muss direkt ins Recovery-Menü und den alten Kernel löschen und den modifizierten reinladen, sonst ist der Temp-Root wieder weg.o0ama0o schrieb:Den Temp-Root hatte ich zwischendurch, erst als ich weitergemacht habe hatte ich kein root mehr und auserdem bei dem Temp-Root hängt mein archos 101 g9 Turbo sehr arg