[How To] Root auf dem G9 für Windows

• 820 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
in wie fern meinst du mit abschieren 'also bevor ich blue installiert am g9 80 hatte,hattee ich nur so hänger beim laden von Webseiten ect!!! liegt auch mehr daran weil nur 512 RAM drauf sind .aber mit der blue custom ,lässt es sich jetzt ein bisschen angenehmer bedienen und ja auch besser spielen finden ich.also Verbesserung auf der 2 x 1 ghz Version auf jeden Fall gruß rudl

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir haben ich nicht unbedingt durch ICS@BLUE V0.1 weniger freezes,
erst durch das Abschalten der Standortbestimungen.

LG AOD

Hi, bin frisch hier und hab schon ein Problem.
Hab das 101 Turbo mit 250GB. Problem:
Nach Root und ICSBlue Update hab ich nur noch 400MB Speicher (Statt 229GB)

PS: Der Download für das drive.zip bei crocko is down.

Deshalb hab ich ein anderes aus dem Netz gezogen, vielleicht liegt es ja daran...

Hat jemand mit dem 250GB schon mal gerootet?

Hi
Vergleich einmal die menge der original Datei mit der die du geladen hast!! Vielleicht ist ja die Datei beschädigt ,würde an deiner stelle wenn die Datei nicht beschädigt ist nochmal flashen(hast du den originlal Rom gesichert,wenn ja zurück stellen und neu flashen ) .oder auf der webseite von archos kannst dir die original firmwaes ect downloaden und evt. bei Android Forums & Windows Phone Discussion @ xda-developers Posten und zwar genau zu petru oder wie der da heisst der den costemrom erstellt hat wenn was mit dem costemrom nicht stimmt!!!
Gruß rudl

hab mich auf dem xda board angemeldet, leider kann ich im development nicht posten. hab die drive405 von 4share nochmal runtergeladen, draufgespielt und nun lädt das archos den custom rom garnet mehr :sad:

lade gerade ics405 rooted und probiere es damit mal, vllt war das custom beim download beschädigt obwohl es sich entpacken ließ

ps.: vllt liegt es auch am ARM. Hab die 1,5GHz Version mit OMAP4460, sollte glaub ich die SN 502057

Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal ob es geht wenn du die Datei entpackst und wieder packst mit einen zip Programm vielleicht erkennt erst es da als Update weil die Datei von der zeit neuer ist ..... das würd ich mal probieren ....

Sorry falsches Forum war gerade Samsung android Gedanken :cursing:

man muss das ROM doch entpackt auf das Archos laden oder?
hab schon probiert das Update als firmwareupdate im SDE zu laden aber es stehen nur 251MB zu verfügung

würde auch einiges einfacher machen :cool2:

Ja ja du hast recht entpacken....
Habe eigentlich irgend wo schon mal gelesen das es auch auf der Variante mit dem großen speicher laufen soll muss

so steht es auch bei xda, aber von der CPU 4460 steht da nix

hat vorher ein flytouch VI, aber so ein China ... hol ich mir net nochmal, nur Probleme wenn was kaputt is. konnte es zum glück zurückschicken

Ja das glaub ich das ist so eine Sache ,hast glück gehabt

Kann dir echt nicht weiter helfen sorry kann dir nur damit helfen dir die custem per Mail oder so zu schicken wenn du magst

klar gerne. am besten mit drives ect :thumbup:

was für ein CPU haste denn, wenn es bei dir funtzt den OMAP4430?

Ja 4430 hab ich muss schnell zu meinen pc da hab ich sie auf der fest platte

Ja okay mach das mal... sag Bescheid