W
wolfsstolz
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
muß mich entschuldigen, habe die erste Seite übersehen ...
Aber ich habe noch folgendes Problem, ich sehe nun zwar das Developer Menu, leider kann ich den Kernel aber nicht entfernen, da ich das Recover Menu nicht sehen kann und den neuen Kernel kann ich nicht installieren, da er im Developer Menu sagt:
Initramfs (initramfs.cpio.Izo) not found
hat einer eine Lösung !?
Danke für das gute Tutü, ich bin von dem Englishen ausgegangen, kannte nur das auf xda , nicht dieses :S
Ist halt Samstag ...
Nachtrag:
Ich kann übrigens den Kernel nicht entfernen, da steht nur :
uninstall Developer Edition
die Kernel Datei scheint auch eine andere zu sein, ich brauche:
initramfs.cpio.Izo
im Paket ist aber die:
initramfs.cpio.gz
Ich habe nun einmal die Dateien aus dem XDA Forum genommen (Kernel) leider erhalte ich nachher einen Blackscreen !
Warum klappt das bei allen anderen nur bei mir nicht :S
Auf meinem Motorola Xoom habe ich diese PRobleme nicht
Nachtrag 2:
ok, habe es nun selber hin bekommen, leider nicht mit den Dateien von hier , dafür hat mir das Faq geholen ...
Wer das selbe Problem hat, kann die XDA Dateien inkl. der Kernel nehmen.
Wer nun ein Problem mit dem Blackscreen hat, muß sein Gerät einmal ausschalten (10 Sekunden Power) dann wieder neu starten (5 Sekunden Power) nun nach etwa 2 Minuten geht es los
Wenn mir nun noch einer sagen könnte ,wie ich das SD Karten Problem unter ICS beheben kann !? Ich kann die Karte erst garnicht aktivieren (anders als auf dem Xoom)
Übrigens konnte ich mein Gerät nun zwar Rooten, leider kann ich BusyBox nicht installieren XD Weiß einer RAT !?
Aber ich habe noch folgendes Problem, ich sehe nun zwar das Developer Menu, leider kann ich den Kernel aber nicht entfernen, da ich das Recover Menu nicht sehen kann und den neuen Kernel kann ich nicht installieren, da er im Developer Menu sagt:
Initramfs (initramfs.cpio.Izo) not found
hat einer eine Lösung !?
Danke für das gute Tutü, ich bin von dem Englishen ausgegangen, kannte nur das auf xda , nicht dieses :S
Ist halt Samstag ...
Nachtrag:
Ich kann übrigens den Kernel nicht entfernen, da steht nur :
uninstall Developer Edition
die Kernel Datei scheint auch eine andere zu sein, ich brauche:
initramfs.cpio.Izo
im Paket ist aber die:
initramfs.cpio.gz
Ich habe nun einmal die Dateien aus dem XDA Forum genommen (Kernel) leider erhalte ich nachher einen Blackscreen !
Warum klappt das bei allen anderen nur bei mir nicht :S
Auf meinem Motorola Xoom habe ich diese PRobleme nicht
Nachtrag 2:
ok, habe es nun selber hin bekommen, leider nicht mit den Dateien von hier , dafür hat mir das Faq geholen ...
Wer das selbe Problem hat, kann die XDA Dateien inkl. der Kernel nehmen.
Wer nun ein Problem mit dem Blackscreen hat, muß sein Gerät einmal ausschalten (10 Sekunden Power) dann wieder neu starten (5 Sekunden Power) nun nach etwa 2 Minuten geht es los
Wenn mir nun noch einer sagen könnte ,wie ich das SD Karten Problem unter ICS beheben kann !? Ich kann die Karte erst garnicht aktivieren (anders als auf dem Xoom)
Übrigens konnte ich mein Gerät nun zwar Rooten, leider kann ich BusyBox nicht installieren XD Weiß einer RAT !?
Zuletzt bearbeitet: