D
duke70
Neues Mitglied
- 0
mein 101G9 Turbo hängt sich ständig auf und wenn es aus dem ruhezustand erweckt wird funktioniert der touchscreen nicht mehr. kennt das problem jemand von euch?
gruß
duke
gruß
duke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin,
schaue mal hier WLan Problem nach Update auf ICS (Android 4.03)
ab Post 65. Es gibt wohl einige bugs in der neuen Firmware von ICS. Speziell im Bereich WLan und HDMI (+Ton).
Bei dir könnte es abhängig sein vom benutzen Chipsatz im Archos.
LG AngelOfDarkness
Backup- und ROM-Apps sind die meisten Apps? Was backupst Du dann denn? Deine Backup-Apps?wolfsstolz schrieb:Es gibt übrigens tausende von Bugs in der ICS Version (leider bei fast allen Herstellern) so bekommt es z.B. keiner auf die Reihe endlich die SD Karte auch als SD Karte zu erkennen! Mein Xoom legt den internen Speicher auf SD und die SD ist über mnt/external1 erreichbar
Das ist nicht nur nervig sondern auch problematisch, da die meisten Apps ja auf die SD speichern (ich sage nur Backup oder ROM Apps )
Vielleicht auch dämlich und schrottig von sich auf alle anderen zu schließen.Auf dem Archos wird die SD Karte z.B. überhaupt nicht mehr erkannt unter ICS 4.0.4 wer also auf Speicher angewiesen ist, sollte die Finger davon lassen.
Meine SD Karte kann ich in den Einstellungen beim 101 G9 Turbo erst garnicht aktivieren!
Dämlich und schrottig so etwas zu releasen.
Du hast ein iPad, wo Du den Speicher erweitern kannst?Da habe ich mit meinem iPad 2 keine Probleme :S
Velyx schrieb:Edit: Jetzt hat er sich wieder aufgehangen... werde das Gerät wohl zurückschicken müssen...
Gibts hier jemanden der das gleiche Problem hat/hatte und es bändigen konnte???
Serpens Alatus schrieb:Dann mach mal, freut sich jemand anders drüber.
Dieses "Ich schicks dann wieder zurück." ist eh das letzte. dem Händler Kosten verursachen, obwohl man genau weis, dass ICS noch Buggy ist. Einfach mal die Füsse Stillhalten. Das G9 hat ne Menge Potential, und Archos besser schnell nach. War bei HC genauso.
Velyx schrieb:Gibts eigentlich jemanden, dessen Archos so richtig stabil über mehrere Wochen/Monate läuft, wie's auch andere Androiden tun? Bekomme da so langsam zweifel, wenn ich so manche threads hier lese.
Velyx schrieb:...
Und man würd ja noch ein Mindestmaß an Zuverlässigkeit für sein Geld erwarten dürfen...
valinet schrieb:Nicht jeder ist bereit den Beta Tester für die Industrie ersetzen.
Velyx schrieb:Hallo, bin seit einigen Tagen (fast) stolzer Besitzer des neuen G9 Turbo mit 1,5 GHz und 1 GB RAM. Ausgeliefert wurde es übrigens noch mit Andoid 3.2, und zuerst hab ich gleich die neue ICS drübergemacht.
Richtig: bald. Wenn es einigermassen laeuft. Das hilft aber dem Haendler nichts. Der bekommt jetzt ein Geraet von dem er nichts richtig weiss.valinet schrieb:Bald gibt es die Dinger schon im Laden mit ICS drauf
Woraus leitest Du meine mangelnde Toleranz ab? Das moechte ich wirklich wissen! Klar, sehe ich Sachen aus der Ich-Perspektive, ich hoffe aber das mein Horizont etwas weiter ist .Du siehst mit deinem Unverständnis auch die Welt aus deiner Ich-Perspektive, mit wenig Toleranz gegenüber anderen Meinungen, wie mir scheint.