M
MatthiasM
Erfahrenes Mitglied
- 86
valinet schrieb:Gehen wir mal von einem Menschen aus der sich das Tablet kauft um es zu nutzen, es kommt an, er schaltet es ein, es kommt die Update Meldung, er macht das Update und stellt fest, es läuft nicht stabil.
Ok, wenn das so war: Updatemeldung vom System, gemacht, unstabil; dann magst Du vielleicht recht haben.
Ich hatte es so verstanden das man noch das Update runterladen muss und haendisch installieren. Das finde ich geht ueber ausprobieren etwas hinaus.
Ich freue mich auch ueber die Verbraucherschutzrechte, aber ich finde man sollte sie auch fair nutzen. Wenn ich manchmal Tips lese wie: Hol Dir doch erst mal das Alte nutze es und wenn das Neue raus kommt schickst Du es innerhalb der 4 Wochen zurueck, bin ich der Meinung das das dem Haendler gegenueber nicht mehr fair ist.
Ich weiss nicht wie das Geraet angeboten wurde, aber wenn es mit HC angeboten wurde, dann finde ich denn Wechsel zu ICS, selbst wenn er ueber das System eingespielt wurde, schon grenzwertig.
Wie schon gesagt, das Ruecksenderecht soll die mangelde Moeglichkeit Ware wie im Ladengeschaeft zu pruefen kompensieren. Kennst Du einen Laden wo Du bei einem Geraet ein Betriebssystemupdate machen darfst?
Gruss
Matthias