M
Mr.Maguu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Hi Leute.
Hab seit ca 2 wochen nun endlich das Archos 101 G9 Turbo 1,5ghz + 250 hdd.
cool dachte ich erst. bis ich auf Ics geupdatet habe. dann ging erst das wlan nicht ... hab mir dann den patch hier geladen das mehr rooter kompatiebel sind. dann hat das auch alles funktioniert. aller dings ist das ICS äußerst instabil, finde das ist ganz schöner sackgang mit den freez. nun ja jetzt hab ich das problem das die linke seite von meinem display schlecht oder gar nicht auf die touch bewegung regiert. kalibriert und neu gestartet hab ich auch schon aber es will einfach nicht so richtig. kann das nur ein software fehler sein oder sollte ich das teil schleunigst umtauschen?
hab ICS 4.0.5 drauf werd gleich mal das inofizelle update 4.0.6 drauf machen.
ach ja ... hab die orginale display folie für das archos drauf (von archos)
Hatte sonst schon mal jemand so ein problem?
MFG
Hab seit ca 2 wochen nun endlich das Archos 101 G9 Turbo 1,5ghz + 250 hdd.
cool dachte ich erst. bis ich auf Ics geupdatet habe. dann ging erst das wlan nicht ... hab mir dann den patch hier geladen das mehr rooter kompatiebel sind. dann hat das auch alles funktioniert. aller dings ist das ICS äußerst instabil, finde das ist ganz schöner sackgang mit den freez. nun ja jetzt hab ich das problem das die linke seite von meinem display schlecht oder gar nicht auf die touch bewegung regiert. kalibriert und neu gestartet hab ich auch schon aber es will einfach nicht so richtig. kann das nur ein software fehler sein oder sollte ich das teil schleunigst umtauschen?
hab ICS 4.0.5 drauf werd gleich mal das inofizelle update 4.0.6 drauf machen.
ach ja ... hab die orginale display folie für das archos drauf (von archos)
Hatte sonst schon mal jemand so ein problem?
MFG