A
Androdam
Neues Mitglied
- 2
Hallo,
mein G9 101 Tablet hat in diesem Forum (und auch anderen Foren) geschilderte USb-Krankehit erwischt - der 3G Stick funktioniert im Tablet-Schacht nicht mehr. Das liegt wohl an dem Tablet selbst, nicht an dem Stick - der funktioniert sowohl in einem PC als auch mit dem besagten Archos 101 über ein OTG-Kabel angeschlossen einwandfrei. Das Problem ist also - so vermute ich - das öfter berichtete Problem mit der USB-Buchse bzw. das Flachbandkabel im "Innenleben" des Tablets.
Bevor ich das Tablet zerlege würde ich gerne versuchen die Garantie in Anspruch nehmen und das Tablet reparieren lassen. Ich werde Archos über HP und MeinKonto kontaktieren, nun bin ich neugierig Eure Erfahrung vorab zu wissen.
Gekauft habe ich das Tablte von ca 14 Monaten (Nov 2011) von einem deutschen Online-Händler. Ich vermute also ich dürfe - laut Gesetz - 2 Jahre Garantie geniessen. Auf der Archos HP wird allerdings von nur 1 Jahr Garantie gesprochen.
Wie ist Eure Erfahrung: hat jemand ein Tablet (oder ein anderes Produkt) schon Mal in mehr als 12 Monaten nach dem Kauf auf Garantie erfolgreich reparieren lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Androdam
mein G9 101 Tablet hat in diesem Forum (und auch anderen Foren) geschilderte USb-Krankehit erwischt - der 3G Stick funktioniert im Tablet-Schacht nicht mehr. Das liegt wohl an dem Tablet selbst, nicht an dem Stick - der funktioniert sowohl in einem PC als auch mit dem besagten Archos 101 über ein OTG-Kabel angeschlossen einwandfrei. Das Problem ist also - so vermute ich - das öfter berichtete Problem mit der USB-Buchse bzw. das Flachbandkabel im "Innenleben" des Tablets.
Bevor ich das Tablet zerlege würde ich gerne versuchen die Garantie in Anspruch nehmen und das Tablet reparieren lassen. Ich werde Archos über HP und MeinKonto kontaktieren, nun bin ich neugierig Eure Erfahrung vorab zu wissen.
Gekauft habe ich das Tablte von ca 14 Monaten (Nov 2011) von einem deutschen Online-Händler. Ich vermute also ich dürfe - laut Gesetz - 2 Jahre Garantie geniessen. Auf der Archos HP wird allerdings von nur 1 Jahr Garantie gesprochen.
Wie ist Eure Erfahrung: hat jemand ein Tablet (oder ein anderes Produkt) schon Mal in mehr als 12 Monaten nach dem Kauf auf Garantie erfolgreich reparieren lassen?
Vielen Dank im Voraus!
Androdam