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davemann
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Hallo Leute!
Ich habe ein Archos 101 G9 250. War auch sehr zufrieden damit.
Leider funktionierte der USB-Anschluss nicht und dieser war auch sehr wackelig und lies sich fast einen Zentimeter rausziehen.
Bevor ich das Gerät jeodch zuück schicken konnte, habe ich heute aus Versehen das Touchpanel gebrochen. Zumindest sieht man einen kleinen Riss hinter der Scheibe und es leuchtet nicht mehr.
Wenn ich das Gerät nun zurück schicke und sage, dass der USB-Anschluss nicht funktioniert ist das nicht gelogen. Bekomme ich dann ein neues Gerät oder wird das Touchpanel von Archos auf meine Kosten repariert und die reparieren auf ihre Kosten den USB-Anschluss?
Was soll ich tun?
Vielen Dank schon mal!
Grüße
Ich habe ein Archos 101 G9 250. War auch sehr zufrieden damit.
Leider funktionierte der USB-Anschluss nicht und dieser war auch sehr wackelig und lies sich fast einen Zentimeter rausziehen.
Bevor ich das Gerät jeodch zuück schicken konnte, habe ich heute aus Versehen das Touchpanel gebrochen. Zumindest sieht man einen kleinen Riss hinter der Scheibe und es leuchtet nicht mehr.
Wenn ich das Gerät nun zurück schicke und sage, dass der USB-Anschluss nicht funktioniert ist das nicht gelogen. Bekomme ich dann ein neues Gerät oder wird das Touchpanel von Archos auf meine Kosten repariert und die reparieren auf ihre Kosten den USB-Anschluss?
Was soll ich tun?
Vielen Dank schon mal!
Grüße