Garantie und Fehler USB

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

davemann

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Archos 101 G9 250. War auch sehr zufrieden damit.
Leider funktionierte der USB-Anschluss nicht und dieser war auch sehr wackelig und lies sich fast einen Zentimeter rausziehen.
Bevor ich das Gerät jeodch zuück schicken konnte, habe ich heute aus Versehen das Touchpanel gebrochen. Zumindest sieht man einen kleinen Riss hinter der Scheibe und es leuchtet nicht mehr.
Wenn ich das Gerät nun zurück schicke und sage, dass der USB-Anschluss nicht funktioniert ist das nicht gelogen. Bekomme ich dann ein neues Gerät oder wird das Touchpanel von Archos auf meine Kosten repariert und die reparieren auf ihre Kosten den USB-Anschluss?
Was soll ich tun?

Vielen Dank schon mal!
Grüße

Dass man den USB-Anschluss rausziehen kann, ist gewollt und kein Fehler !
Wenn er sonst funktioniert, dann hast Du wohl keine Chance, das Panel kostenlos repariert zu bekommen !
Wie ist das denn passiert ?

Der Anschluss funktioniert nicht. Habe mir schon gedacht, dass es so soll, aber wie gesagt, getestet mit verschiedenen Sticks ohne Erfolg.
Das Panel hat unter der Schreibe einen kleinen Riss. Woher das kommt, keine Ahnung. Scheibe ist nicht defekt. KonstruktionsFehler? Spannungen?

das du den usb port erst aktivieren must weist du sicher... (3g port anschalten) manchmal must du auch nach dem anschalten neu starten... ist wohl ein FW fehler.
MFG